Formatierung beim Drucken fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Formatierung beim Drucken fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass bei einem Dokument die Formatierung nicht richtig dargestellt wird wenn ich es drucken will. Sowohl über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHeim1, 5. September 2018.

  1. Formatierung beim Drucken fehlerhaft


    Hallo,


    ich habe neuerdings das Problem, dass bei einem Dokument die Formatierung nicht richtig dargestellt wird wenn ich es drucken will. Sowohl über meinen Drucker als auch als pdf. Text verschwindet aus Formen und erscheint als großer Text Zahlen / Buchstaben mitten im Dokument.


    Liegt es an dem Dokument selber oder am Drucker? Auf einem anderen PC mit Office habe ich das Problem nicht. Nur auf meinem Mac. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Mac und seither besteht das Problem...


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus...


    Gruß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Das erste spricht für meine Annahme mit dem verborgenen Text. Der Rest ist seltsam, da solltest Du mal ein Muster.docx hochladen.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Nein, das Problem muss irgendwo in Deinen Formatierungen stecken.

    Verborgenen Text erkennst Du an der punktierte Unterstrichen sehen. Wenn Du die Steuerzeichen ¶ ausblendest, verschwindet auch verborgener Text.

    Zum Rest kann ich ohne Ansehen des Corpus delicti nichts sagen.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Textabschnitte springen wohin? Hast Du verborgene Texte, die angezeigt, aber nicht gedruckt werden, darin?

    Gruß

    G. O.
  5. BeHe123 Win User

    Formatierung beim Drucken

    Ein ganzer Absatz springt im Text weiter nach oben.

    Auch werden Sätze einfach zu Überschriften bzw. Überschriften zu normalem Text.
  6. BeHe123 Win User

    Formatierung beim Drucken

    Was ist denn ein verborgener Text und wie bekomme ich das raus?

    Das Dokument kann ich leider nicht hochladen, es ist vertraulich und das Problem habe ich auch das erste mal.

    Das Problem ist denke ich das Drucken bzw. es in eine PDF umwandeln. Davor ist ja alles gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung beim Drucken fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung beim Drucken fehlerhaft - Similar Threads - Formatierung Drucken fehlerhaft

Forum Datum

Bedingte Formatierungen werden beim Drucken/Exportieren von Access-Berichten nicht angewendet

Bedingte Formatierungen werden beim Drucken/Exportieren von Access-Berichten nicht angewendet: Ich benutze Microsoft 365 Insider Betakanal Build 16414.20000.Ich arbeite in Access-Berichten oft mit der bedingten Formatierung. Ich habe z.B. Nullwerte über die Schriftfarbe ausgeblendet,...
Microsoft Office 23. April 2023

Formatierung Inhaltsverzeichnis ist fehlerhaft

Formatierung Inhaltsverzeichnis ist fehlerhaft: Liebe Community,jedes Mal wenn ich mein Inhaltsverzeichnis aktualisiere, hat die erste Zeile einen Einzugsfehler siehe Bild.Hat jemand eine Idee woran das liegt?Danke schon mal!:Liebe GrüßeMarlon
Microsoft Office 4. August 2022

Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10

Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10: Hallo, ich nutze die aktuelle Version von MS Word und habe eine Textdatei als docx abgespeichert. Die Datei ist ca. 500 Seiten groß, ca. 55 MB, es befinden sich zahlreiche Fußnoten in der Datei....
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Formatierung beim Drucken

Formatierung beim Drucken: Hallo, ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne Textanschnitte springen an eine andere Stelle. Wenn ich es...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von Seitenrand" ist aktiviert). Dieses Dokument...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016
Formatierung beim Drucken fehlerhaft solved

Users found this page by searching for:

  1. serienbrief formatierung mitten im text fehlerhaft

    ,
  2. word formatierung druck fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.