Formatierung beim Drucken

Diskutiere und helfe bei Formatierung beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne Textanschnitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeHe123, 13. Juni 2020.

  1. BeHe123
    BeHe123 Gast

    Formatierung beim Drucken


    Hallo,


    ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne Textanschnitte springen an eine andere Stelle. Wenn ich es als PDF speichern möchte verhält es sich gleich.

    Ich bin Ratlos. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich ändern kann bzw. muss?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Das erste spricht für meine Annahme mit dem verborgenen Text. Der Rest ist seltsam, da solltest Du mal ein Muster.docx hochladen.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Nein, das Problem muss irgendwo in Deinen Formatierungen stecken.

    Verborgenen Text erkennst Du an der punktierte Unterstrichen sehen. Wenn Du die Steuerzeichen ¶ ausblendest, verschwindet auch verborgener Text.

    Zum Rest kann ich ohne Ansehen des Corpus delicti nichts sagen.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung beim Drucken

    Kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Textabschnitte springen wohin? Hast Du verborgene Texte, die angezeigt, aber nicht gedruckt werden, darin?

    Gruß

    G. O.
  5. BeHe123 Win User

    Formatierung beim Drucken

    Ein ganzer Absatz springt im Text weiter nach oben.

    Auch werden Sätze einfach zu Überschriften bzw. Überschriften zu normalem Text.
  6. BeHe123 Win User

    Formatierung beim Drucken

    Was ist denn ein verborgener Text und wie bekomme ich das raus?

    Das Dokument kann ich leider nicht hochladen, es ist vertraulich und das Problem habe ich auch das erste mal.

    Das Problem ist denke ich das Drucken bzw. es in eine PDF umwandeln. Davor ist ja alles gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung beim Drucken - Similar Threads - Formatierung Drucken

Forum Datum

Mac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene Vorlage

Mac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene Vorlage: Hallo,ich überarbeite Excel und diese haben oft viele bedingte Formatierungen um Zellenvergleiche in dem Fall farblich zu kennzeichen. Nun möchte ich das Aussehen bestimmen und keine der Vorlagen...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Mittwoch um 19:13 Uhr

Bedingte Formatierungen werden beim Drucken/Exportieren von Access-Berichten nicht angewendet

Bedingte Formatierungen werden beim Drucken/Exportieren von Access-Berichten nicht angewendet: Ich benutze Microsoft 365 Insider Betakanal Build 16414.20000.Ich arbeite in Access-Berichten oft mit der bedingten Formatierung. Ich habe z.B. Nullwerte über die Schriftfarbe ausgeblendet,...
Microsoft Office 23. April 2023

Warum wird meine Formatierung zerstört, wenn ich mein Word-Dokument drucken möchte oder ein...

Warum wird meine Formatierung zerstört, wenn ich mein Word-Dokument drucken möchte oder ein...: Hallo, meine Word-Dokument ist einwandfrei formatiert. Ich habe über Laufweiteneinstellungen Zeichenabstand skalieren am Text, Lücken im Blocksatz manuell ausgeglichen. Gehe ich jetzt auf Drucken...
Microsoft Office 26. März 2023

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme: Liebe Microsoft Community,wir haben folgendes Problem:- wir haben ein Word-Dokument als Formatvorlage im Sharepoint hochgeladen um damit weitere Dokumente zu erstellen. Im Sharepoint wird aber...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von Seitenrand" ist aktiviert). Dieses Dokument...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Formatierung beim Drucken fehlerhaft

Formatierung beim Drucken fehlerhaft: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass bei einem Dokument die Formatierung nicht richtig dargestellt wird wenn ich es drucken will. Sowohl über meinen Drucker als auch als pdf. Text...
Microsoft Office 5. September 2018
Formatierung beim Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.