Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin
Diskutiere und helfe bei Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertBösch, 14. Februar 2017.
Thema:
Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin - Similar Threads - Formatierung Datum Aufgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL Datums-FormatierungEXCEL Datums-Formatierung: Win 11; EXCEL 2021; Ich habe folgendes Datums-Formatierungsproblem: Ich bekomme immer eine Datums/Zeit Information in folgender Form: 2023-07-13T01:20:07Jetzt muß ich immer den Buchstaben "T"...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Datum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertierenDatum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertieren: In einer neuen, gerade importierten Tabelle gibt es eine Spalte mit Datumsangaben, jeweils sehr verschieden formatiert.Meist in deutsch, manchmal aber auch in englisch, mal mit Wochentag und mal...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehaltenAufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten: Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein.
Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe...
|
Outlook.com | 12. Februar 2020 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Formatierung Datum bei Aufgabe oder TerminFormatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher
Do
schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |