Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen?
Diskutiere und helfe bei Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit sehr langer Zeit recherchiere ich immer mal wieder zum Thema Standard-Aufzählungszeichen in Word (aktuell 2016, gilt aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Forytta, 25. Oktober 2019.
Thema:
Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen? - Similar Threads - Formatierung Standard Aufzählungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
|
Outlook.com | 27. März 2025 |
Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Schreiben meiner Hausarbeit hat Word plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein Dokument wurde auf die zuletzt gespeicherte...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Listenebene mit Tabstopps ändernListenebene mit Tabstopps ändern: Hei,
ich benutze die Funktion, eine Listenebene mit einem Tabstopp ändern zu können, regelmäßig. Ich konnte einen Anstrich - setzten und es wurde automatisch als Auflistung erkannt. Das...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los?Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los?: Jedes Mal, wenn ich einen Bindestrich am Anfang einer Zeile setze, springt mir Word in einen Absatz und beginnt eine Aufzählung.
Ich will in der Standard-Start-Datei KEINE Aufzählungszeichen....
|
Microsoft Office | 14. Juli 2020 |
Automatische AufzählungszeichenAutomatische Aufzählungszeichen: Hallo ihr alle,
es gibt in Word die Funktion, dass wenn man einen Strich "-" eintippt, dieser nach der Leertaste ein Aufzählungszeichen wird.
Leider funktioniert dies bei mir nicht mehr, ist...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Festlegen Standard: Tabellen-Design und Aufzählungszeichen in WordFestlegen Standard: Tabellen-Design und Aufzählungszeichen in Word: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, eine Normal.dotm zu erstellen und möchte dabei zum einen das festgelegte Tabellenformat anpassen das durch folgenden Befehl eingefügt wird:
Ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |
Standard mail im "von" Feld bei weiteren Postfächern in OutlookStandard mail im "von" Feld bei weiteren Postfächern in Outlook: Hallo Zusammen,
ich habe bei einem Kunen aktuell ein Problem mit Outlook 2016.
In Outlook sind 4 Postfächer konfiguriert und dementsprechend das "von" Feld aktiviert.
Der Kunde würde aber...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |