Formatierung Endnoten
Diskutiere und helfe bei Formatierung Endnoten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von InsaLa, 29. Januar 2023.
Thema:
Formatierung Endnoten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Formatierung Endnoten - Similar Threads - Formatierung Endnoten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht zu 100 % denselben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2025 |
Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht 100% den selben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Speichern der Formatierungen einer Horizontalen LinieSpeichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie: Die Formatierungen der "Horizontaler Linie" werden nicht gespeichert. Beim erneuten Öffnen der Datei sind alle neu eingestellten Formatierungen gelöscht.
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart jedes Mal...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2025 |
Formatierung EndnotenFormatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Formatierung EndnotenFormatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung"Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung": Hallo,ich hätte gerne bei meinen Endnoten folgendes Format: "Schwärzung"/ "Weißung" nur aus Sorge wegen Urheberrecht, man muss da ja heutzutage vorsichtig sein, geht ja bloß um Verdeutlichung des...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |