Formatierung Endnoten

Diskutiere und helfe bei Formatierung Endnoten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InsaLa, 29. Januar 2023.

1. InsaLa
    InsaLa Gast

Formatierung Endnoten

Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe ich das Layout geändert, von 120 mm x 178 mm zu 120 x 190 mm alles markieren, neues Layout eingestellt. Hat auch funktioniert, nur die Endnoten hat es zerschossen. Zuerst waren alle weit auseinandergezogen. Dann habe ich alles markiert, einfachen Zeilenabstand eingestellt und keinen Abstand beim Absatz, das war die ursprüngliche Grundeinstellung. Bei einigen hat es funktioniert, sie sind jetzt wied

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung Endnoten - Apps

Die Seite wird geladen...

Formatierung Endnoten - Similar Threads - Formatierung Endnoten

Forum Datum

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer Power Point Datei, dass ich Fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft

Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
Microsoft Office 19. März 2025

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung"

Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung": Hallo,ich hätte gerne bei meinen Endnoten folgendes Format: "Schwärzung"/ "Weißung" nur aus Sorge wegen Urheberrecht, man muss da ja heutzutage vorsichtig sein, geht ja bloß um Verdeutlichung des...
Microsoft Office 3. September 2021
Formatierung Endnoten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.