Formatierung Endnoten

Diskutiere und helfe bei Formatierung Endnoten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InsaLa, 29. Januar 2023.

1. InsaLa
    InsaLa Gast

Formatierung Endnoten

Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe ich das Layout geändert, von 120 mm x 178 mm zu 120 x 190 mm alles markieren, neues Layout eingestellt. Hat auch funktioniert, nur die Endnoten hat es zerschossen. Zuerst waren alle weit auseinandergezogen. Dann habe ich alles markiert, einfachen Zeilenabstand eingestellt und keinen Abstand beim Absatz, das war die ursprüngliche Grundeinstellung. Bei einigen hat es funktioniert, sie sind jetzt wied

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung Endnoten - Apps

Die Seite wird geladen...

Formatierung Endnoten - Similar Threads - Formatierung Endnoten

Forum Datum

Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung

Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht zu 100 % denselben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung

Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht 100% den selben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie

Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie: Die Formatierungen der "Horizontaler Linie" werden nicht gespeichert. Beim erneuten Öffnen der Datei sind alle neu eingestellten Formatierungen gelöscht.
Microsoft Office 15. Juni 2025

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart jedes Mal...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung"

Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung": Hallo,ich hätte gerne bei meinen Endnoten folgendes Format: "Schwärzung"/ "Weißung" nur aus Sorge wegen Urheberrecht, man muss da ja heutzutage vorsichtig sein, geht ja bloß um Verdeutlichung des...
Microsoft Office 3. September 2021
Formatierung Endnoten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.