Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt
Diskutiere und helfe bei Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Nummerierung einer Liste mit mehreren Ebenen kann je Ebene abweichend von der zugeordneten Formatvorlage definiert werden. Wie kann eine gesetzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Woehrle Heiko, 1. März 2017.
Thema:
Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt - Similar Threads - Formatierung Liste mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Liste mit mehreren EbenenNeue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Problem bei Liste mit mehreren EbenenProblem bei Liste mit mehreren Ebenen: Guten Tag :aktuell schreibe ich an einer Hausarbeit und brauche darin nummerierte Überschriften. Wenn ich nach dem Deffinieren der Überschriften allerdings auf "Liste mit mehreren Ebenen" ->...
|
Microsoft Office | 1. März 2022 |
Formatvorlagen für Listen mit mehreren EbenenFormatvorlagen für Listen mit mehreren Ebenen: Hallo,
ich möchte mehrere Listen im gleichen Dokument erstellen. Die Aufzählungen in diesen Listen enthalten mehrere Ebenen. Es kommt jedoch vor, das dieselbe ! Ebene in verschiedenen Listen mal...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren EbenenNummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
ich habe die Anleitung versucht über 2 Stunden umzusetzen - leider ohner Erfolg.
Bei mir lassen sich die Ebenen nicht verknüpfen.
Zuerst habe ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Fehler bei Liste mit mehreren EbenenFehler bei Liste mit mehreren Ebenen: Ich habe für die Gliederung eines Dokuments ein eigenes Listenformat mit mehreren Ebenen erstellt Teil 1, Kapitel 1, § 1 etc. und dieses Format mit den Formatvorlagen der Überschriften verbunden....
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnenIn einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem:
Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden.
Lösungsversuch:
Ich habe es mit einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |