Formatierung Trennlaschen verändert
Diskutiere und helfe bei Formatierung Trennlaschen verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version. Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An.C., 14. Januar 2021.
Thema:
Formatierung Trennlaschen verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung Trennlaschen verändert - Similar Threads - Formatierung Trennlaschen verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in SignaturOutlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur: Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt...
|
Outlook.com | 3. Februar 2023 |
Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER FunktionFormatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Reihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständigReihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständig: Guten Tag liebe Community,folgendes ist mein Problem: In einer Datei benutze ich mehr als 10 bedingte Formatierungen und alle 2 Tage muss ich die Anordnung der Regeln im Menüpunkt "Bedingte...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Formatierung beim Öffnen verändertFormatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community,
Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...: Liebe Community,
ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac und dort ein Problem mit Word.
Wenn ich beispielsweise etwas bei Aufzählungszeichen, Gliederungen oder Nummerierungen kursiv,...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändertNeue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert: Hallo,
ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen, dass beim rauf- und runterscrollen für zwei bis...
|
Microsoft Office | 27. November 2016 |