Formatierung Trennlaschen verändert

Diskutiere und helfe bei Formatierung Trennlaschen verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version. Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An.C., 14. Januar 2021.

  1. An.C.
    An.C. Gast

    Formatierung Trennlaschen verändert


    Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version.


    Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus dem Dokument heraus ausdrucken. Sie sind vergrößert und auf dem Kopf. Die Beschriftung am kurzen Kartenrand ist somit nicht mehr zu sehen - und wäre bei den Löchern. Jaja, ich könnte die Karten auch andersherum einlegen, aber das ändert nicht das Größenproblem in der Darstellung.

    Die Größe der Trennlaschen und Seitenränder ist korrekt eingestellt.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatierung Trennlaschen verändert

    Hallo,

    du selbst solltest eigentlich am besten wissen, mit welcher Word- bzw. Office-Version und mit welchem Betriebssystem du jeweils arbeitest...

    Möglicherweise hast du mit dem anderen Rechner auch einen anderen Drucker oder Druckertreiber bekommen. Dann solltest du die Seiteneinrichtung hinsichtlich Papierzufuhr der einzelnen Abschnitte überprüfen (davon ausgehend, dass für die Trennblätter separate
    Abschnitte im Dokument erstellt wurden).

    Desgleichen solltest du die Druckereinstellungen überprüfen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. An.C. Win User

    Formatierung Trennlaschen verändert

    Ich kann hier kein Muster hochladen.

    1. wüsste ich nicht, wie das hier technisch geht

    und viel wichtiger

    2. enthält das 170S umfassende Dokument
    vertrauliche Daten. Wenn ich die alle rausnehme, sieht man nichts mehr...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Trennlaschen verändert

    Es wäre schön, wenn Du das mal ein wenig visualisieren könntest. Wie sieht Deine Vorlage aus; wie soll das Resultat aussehen? Lad doch einfach mal ein Muster der Vorlage hoch.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Trennlaschen verändert

    Vertrauliche Daten auf einer Vorlage für ein Aktentrennblatt?😲

    Hier im Forum gibt es kein Dateiupload, da müsstest Du eine Cloud oder einen Hoster verwenden.

    Dann erklär doch bitte verbal oder anhand eines Scerenshots, wie die Vorlage aufgebaut ist. Alles andere wäre Stochern im Nebel.

    Gruß

    G. O.
  6. HKfeldt Win User

    Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

    Ich habe für 5 Euro Office 365 über mein Universitätskonto erworben. Ich vermute also, dass dies ein Business Abonnement der Universität ist.

    Ja, das Dokument kann online geöffnet werden, aber dort ist die Formatierung verändert.

    Es wurde keine Online-Reparatur durchgeführt.

    Ja, ich kann neue Dokumente erstellen, speichern, erneut öffnen und bearbeiten, allerdings haben diese Dokumente kein Literaturverzeichnis und veränderte Formatierungen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung Trennlaschen verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung Trennlaschen verändert - Similar Threads - Formatierung Trennlaschen verändert

Forum Datum

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur: Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt...
Outlook.com 3. Februar 2023

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
Microsoft Office 20. März 2022

Mauszeiger verändert sich

Mauszeiger verändert sich: Seit einigen Tagen, ohne selbst Veränderungen an Hard- oder Software vorgenommen, ändert sich sich der Mauszeiger vom eingestellen Pfeil in einem Textfeld zu einem senkrechten Strich und bei einem...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Reihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständig

Reihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständig: Guten Tag liebe Community,folgendes ist mein Problem: In einer Datei benutze ich mehr als 10 bedingte Formatierungen und alle 2 Tage muss ich die Anordnung der Regeln im Menüpunkt "Bedingte...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Formatierung beim Öffnen verändert

Formatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community, Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
Microsoft Office 9. März 2020

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac und dort ein Problem mit Word. Wenn ich beispielsweise etwas bei Aufzählungszeichen, Gliederungen oder Nummerierungen kursiv,...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kontakt kann nicht verändert werden

Kontakt kann nicht verändert werden: Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich z.B. eine Telefonnummer oder Geburtstag verändern bzw. löschen, erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Formatierung Trennlaschen verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.