Formatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinieren
Diskutiere und helfe bei Formatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Bericht mit ca. 300 Seiten. Er ist zusammengestückelt aus WORD-Texten, die mit unterschiedlichen Formatvorlagen erstellt wurden. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberhard Knapp, 22. August 2022.
Thema:
Formatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinieren - Similar Threads - Formatierung vereinheitlichen Formatvorlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...: Hallo,ich bin gerade dabei, ein Dokument zu erstellen.Das Inhaltsverzeichnis erstreckt sich über aktuell 4 Seite.Leider wird das Inhaltsverzeichnis auf den geraden Seiten anders Formatiert wie auf...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Formatierung und Formatvorlagen bei Word für MacFormatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac: Wenn ich einen Text aus einem Dokument in ein neues Dokument kopieren möchte, wird immer etwas abgeändert. Die Überschriften werden an das Zielformat angepasst und auch die Absätze bei Tabellen...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichenText in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen: Hallo,wie kann ich Notizenseiten in PowerPoint im Nachhinein ! vereinheitlichen?Die TextgrößeDie TextfarbeDie Aufzählungzeichen & deren AbstandByeMichael
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Formatierung - FormatvorlageFormatierung - Formatvorlage: Hallo,
bei Mac besteht die Möglichkeit, sich die Formatierung farblich am Rand anzeigen zu lassen. Ich finde diese Möglichkeit nicht am PC. Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit für PC gibt und...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw MacUnterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac: ich habe ein Problem mit der Formatierung bei Excel, dabei benutze ich sowohl Windows 10 als auch Mac OSX. Beim öffnen in Office 365 ist die Spaltenhöhe und Breite ganz anders als bei Win und es...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Formatierung in Formatvorlage zurücksetzenFormatierung in Formatvorlage zurücksetzen: Wenn ich eine neue Formatvorlage erstelle, die auf einer bestehenden basiert, sind zunächst alle Felder leer. Es ist z. B. keine Schriftart und -größe angegeben, da sie von der zugrunde liegenden...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |