Formatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identisch
Diskutiere und helfe bei Formatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Tabelle, die ich in Excel formatiert habe (Gesamt-Spaltenbreite exakt auf 16cm, z.B.) in Word einfügen. Beim einfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David H1234, 21. Februar 2017.
Thema:
Formatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identisch - Similar Threads - Formatierung Excel Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung von Tabellen beibehaltenFormatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Formatierung von TabelleFormatierung von Tabelle: Guten Tag, da ich ziemlich neu bin bei Excel und noch nicht viel Erfahrung habe, benötige ich einmal bitte eure Hilfe. Mir wurde beauftragt eine Tabelle in folgendem Format zu erstellen und für...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Excel-Tabelle in Word einbindenExcel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Tabelle in Word - FormatierungTabelle in Word - Formatierung: Ich habe eine Tabelle in Word, in der einzelne Texte/Wörter unterstrichen werden sollen.
Wenn ich nun ein oder mehrere Wörter markiere und dann unterstreiche, wird diese Formatierung für die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Excel Tabelle in Word bearbeitenExcel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat?
Bitte um eure ilfe ist sehr...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Formatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identischFormatierung von Excel-Tabellen in Word nicht identisch: Hallo,
ich möchte eine Tabelle, die ich in Excel formatiert habe (Gesamt-Spaltenbreite exakt auf 16cm, z.B.) in Word einfügen. Beim einfachen Einfügen (Strg + V) ist die Tabelle jedoch entweder...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |