Formatierung zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Formatierung zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen MacBook und seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Standard-Formatierungen sich geändert haben konkret geht es mir um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bücherwurm-67, 28. November 2024.
Thema:
Formatierung zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung zurücksetzen - Similar Threads - Formatierung zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht zu 100 % denselben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 19:02 Uhr |
Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht 100% den selben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Speichern der Formatierungen einer Horizontalen LinieSpeichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie: Die Formatierungen der "Horizontaler Linie" werden nicht gespeichert. Beim erneuten Öffnen der Datei sind alle neu eingestellten Formatierungen gelöscht.
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart jedes Mal...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2025 |
Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100 seitigen Reisebreicht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen ist meine Formatierung für Standart jedesmal der Absatz danach 18 pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzenWord Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo!
Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles verrutscht, und ich bekomme es einfach nicht...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Formatierung in Formatvorlage zurücksetzenFormatierung in Formatvorlage zurücksetzen: Wenn ich eine neue Formatvorlage erstelle, die auf einer bestehenden basiert, sind zunächst alle Felder leer. Es ist z. B. keine Schriftart und -größe angegeben, da sie von der zugrunde liegenden...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |