Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365...

Diskutiere und helfe bei Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Aufgaben in Outlook unter windows 7 erstellt und bearbeiten diese immer wieder. Nun habe ich einen mac in das Netzwerk eingebunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lu#Ha, 13. Februar 2017.

  1. Lu#Ha
    Lu#Ha Gast

    Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365...


    Hallo,


    wir haben Aufgaben in Outlook unter windows 7 erstellt und bearbeiten diese immer wieder.

    Nun habe ich einen mac in das Netzwerk eingebunden und kann unter office 365 auch auf diese Aufgaben zugreifen.

    Wenn Änderungen in den Aufgaben auf dem Mac Rechner durchgeführt und gespeichert wurden und dann auf dem windows Rechner wieder aufgerufen werden, ist die ursprüngliche Formatierung zerstört worden.


    Hat jemand Erfahrung damit oder was muss man machen, damit die Formatierung auf beiden Plattformen kompatibel bleiben.


    Danke im voraus


    L. Hartmann
     
  2. Lu#Ha Win User

    Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365 unter mac zerschossen

    Hallo Agnethe,



    danke für die Fragen:

    zu 1) office 2010

    zu 2) mac ist über LAN eingebunden

    zu 3) im gesamten Netzwerk ist noch ein weiterer mac eingebunden – alle auf dem neuesten OS stand. (die arbeiten aber nicht mit den Formularen)

    Zu 4) die Formatierung der Formularvorlage wird anscheinend geändert, wenn der Mac diese Vorlage aufruft, Daten hinzufügt bzw. ausfüllt, es abspeichert und danach der Windows Computer das gleiche Dokument dann über das Netzwerk wieder aufruft um ggf.
    weitere Informationen einzufügen.



    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Allgemein gesprochen, es sieht so aus, dass eine Formularvorlage in dem Bereich von Outlook Aufgaben zwar vom MAC ( mit neuerer Software) gelesen und verarbeitet werden kann, diese dann auf dem neuesten
    Stand auch gespeichert wird, dann aber nicht mehr richtig gelesen von dem Windows Rechner werden kann – d.h. es fehlt eine fehlende ‚Down’ wärtige Kompatibilität?



    Ich freue mich auf deine Antwort



    Mit freundlichen Grüßen



  3. Dan_Av Win User

    Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365 unter mac zerschossen

    Hallo Agnethe,

    danke für die Fragen:

    zu 1) office 2010

    zu 2) mac ist über LAN eingebunden

    zu 3) im gesamten Netzwerk ist noch ein weiterer mac eingebunden – alle auf dem neuesten OS stand. (die arbeiten aber nicht mit den Formularen)

    Zu 4) die Formatierung der Formularvorlage wird anscheinend geändert, wenn der Mac diese Vorlage aufruft, Daten hinzufügt bzw. ausfüllt, es abspeichert und danach der Windows Computer das gleiche Dokument dann über das Netzwerk wieder aufruft um ggf.
    weitere Informationen einzufügen.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Allgemein gesprochen, es sieht so aus, dass eine Formularvorlage in dem Bereich von Outlook Aufgaben zwar vom MAC ( mit neuerer Software) gelesen und verarbeitet werden kann, diese dann auf dem neuesten
    Stand auch gespeichert wird, dann aber nicht mehr richtig gelesen von dem Windows Rechner werden kann – d.h. es fehlt eine fehlende ‚Down’ wärtige Kompatibilität?

    Ich freue mich auf deine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Lu#Ha
    Hallo Lu#Ha,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    das Verhalten ist normal, ich empfehle dir deswegen deinen Vorschlag als
    Feedback
    zu melden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365 unter mac zerschossen

    Hallo Lu#Ha,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte folgendes bestätigen:

    1. Welche Office-Version benutzt Du auf dem Windows 7?

    2. Wie habt ihr den Mac in das Netzwerk miteingebunden?

    3. Sind nur ein Windows 7 PC sowie der Mac miteingebunden? Wenn mehrere, bitte bestätige uns deren OS.

    4. Wenn Du "ist die ursprüngliche Formatierung zerstört " schreibst, meinst Du dann die ursprüngliche Formatierung die dort war bevor der Mac Änderungen vorgenommen hat, oder genau diese die der Mac vorgenommen hat?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. wolfgangkofler Win User

    Office 365 (Version 2013) erkennt Konto nicht

    Auch ich habe ein ähnliches Problem,allerdings mit Windows 7.Habe ursprünglich auch eine Testversion von office 2013 verwendet und habe dann anschliessend office 365 personal abboniert.Kann jetzt zwar Windows 13 öffnen,aber keinerlei Bearbeitungen vornehmen(gilt
    auch für Excel).Das ganze nervt und ich bin nahe dran mein Abo wieder zu kündigen und mit Word 2010 problemlos weite rzu arbeiten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word art

    Hallo,

    was willst du denn für ein Upgrade kaufen? Kontrolliere doch erst einmal, ob deine Office-Version (oder besitzt du nur Word?) vollständig installiert ist.

    Es kann allerdings auch sein, dass die ein oder andere Bearbeitung nicht möglich ist, weil du noch mit Windows XP (statt Windows 7) arbeitest.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365... - Similar Threads - Formatierungen Aufgaben windows

Forum Datum

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com: Hallo, ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten. Wie geht das ? Ich finde keinen Zugang zur Aufgabe. Gibt es...
Outlook.com 25. September 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Allgemeines 4. Januar 2019

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Microsoft Office 15. Februar 2017

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Outlook.com 14. Februar 2017

Bilder bearbeiten in Windows 7

Bilder bearbeiten in Windows 7: Hallo, liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige. Bisher hat sich nach Anklicken eines Fotos aus der Übersicht ein eigenes...
Allgemeines 25. Januar 2017
Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.