Formatierungen
Diskutiere und helfe bei Formatierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Excel 2016 wird jede Eingabe automatisch um zwei Dezimalstellen reduziert und dan gerundet. Ich keinerlei Einstellungen getätigt und das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrancoisKull, 20. März 2017.
Thema:
Formatierungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierungen - Similar Threads - Formatierungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbarPowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbarPower Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer Power Point Datei, dass ich Fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
|
Outlook.com | 27. März 2025 |
Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpftBedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Bedingte Formatierung DatumsbezogenBedingte Formatierung Datumsbezogen: Hallo auch!Ich habe eine Auflistung, die lebt und sich folglich auch immer zum aktuellen Datum entsprechend anpassen soll. Aufgaben die im aktuellen Monat fällig sind, sollen rot markiert werden....
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Bedingte Formatierung mit INDIREKTBedingte Formatierung mit INDIREKT: Hallo zusammen,wenn in Spalte C ab der 2. Zeile der Wert "3fertig" steht, soll die gesamte Zeile in den Spalten A bis Z grün gefärbt werden.Dafür habe ich in der bedingten Formatierung folgendes...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf AutomatikExcel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik: Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen gefüllt. Die Berechnung der Formeln steht...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |