Formatierungen
Diskutiere und helfe bei Formatierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Excel 2016 wird jede Eingabe automatisch um zwei Dezimalstellen reduziert und dan gerundet. Ich keinerlei Einstellungen getätigt und das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrancoisKull, 20. März 2017.
Thema:
Formatierungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierungen - Similar Threads - Formatierungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung zurücksetzenFormatierung zurücksetzen: Ich habe einen MacBook und seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Standard-Formatierungen sich geändert haben konkret geht es mir um Aufzählungszeichen, Schriftart, Absatz, Einzug,...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereitenWord Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Formatierung von Tabellen beibehaltenFormatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |