Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Diskutiere und helfe bei Formatierungsänderung in Powerpoint 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martingrabowski, 11. Dezember 2017.

1. Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Hallo liebe leute,

ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann.

Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der überschrift und alle satzanfänge sind blaue aufzählungspunkte.

die schriftart/größe ist bei beiden gleich und auch im Folienmaster kann ich keine differenzen erkennen. das seltsame ist

das ich von der Hauptpräsentation Folien in die andere übertragen kann ohne das dies passiert. klar könnte ich alle mit dem layout der ersten neu erstellen, will jedoch gerne bescheid wissen wo hier das Problem liegt.

2. Diego_B Win User

Hallo martingrabowski,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter. Ich brauche nur noch ein paar Informationen

Wie gehst du genau vor beim Einfügen der Präsentation. Nenne einmal alle Schritte oder noch besser sende Screenshots. (Hier die Anleitung für das
    SnippingTool)

Welcher Office Build ist bei installiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2010 Öffnet nicht mit Standardeinstellung

Dann wirst Du wohl eine Formatierungsänderung als Vorlage gespeichert haben.

Suche die Datei Normal.dotm und lösch sie. Word baut sie beim nächsten Start wieder mit Standardeinstellungen auf.

Gruß

G.O.
  4. acimot Win User

"Änderungen nachverfolgen" - "Endgültige/Originalversion enthält Markups"

Danke für die Meldung und Hinweise. Das mit der Sprechblse ist der Knackpunkt, den ich nur nach mühsame suche in der Word 2003-HIlfe gefunden habe. Je nach Version mit Markups werden Einfügungen/Streichungen in den Sprechblasen / inline oder umgekehrt
    gezeigt. Zitat…

Originalversion enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den eingefügten Text und die Formatierungsänderungen an. Gelöschter Text wird inline angezeigt.

Endgültige Version enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den gelöschten Text an. Eingefügter Text und Formatierungsänderungen werden inline angezeigt.

Danke und Best Grüsse

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader

Hallo Daniel,

die Aussage bezieht sich auf Word 2016 Insider. Ich habe nicht nachgefragt, um welche Windows-Version es sich handelt, und ging von Windows 10 aus...

Demnach kann man sich im Absender-Feld tatsächlich den Inhalt vorlesen lassen und darin navigieren, um Korrekturen vorzunehmen. Um die Formatierung zu ändern, muss man allerdings auf das "mouse equivalent" (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt) zurückgreifen.

Generelle Formatierungsänderungen kann man aber schon in den beiden Formatvorlagen "Umschlagadresse" und "Umschlagabsenderadresse" festlegen.

Ich hatte es schon auf Englisch weitergeleitet ;-).

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Powerpoint 2007 aktualisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016 - Similar Threads - Formatierungsänderung Powerpoint 2016

Forum Datum

Powerpoint 2016 Mac

Powerpoint 2016 Mac: Guten Tag, Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

PowerPoint 2016

PowerPoint 2016: Hallo,, ich habe eine Frage. Wenn in PowerPoint Textfelder eingefügt werdn, soll eine Action ausgeführt werden. Das heißt diese Aktion soll zu einer Folie führen( Vorgang ist mir bekannt), die...
Microsoft Office 8. November 2018

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Powerpoint 2016

Powerpoint 2016: Hallo, ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr...
Microsoft Office 16. April 2017
Formatierungsänderung in Powerpoint 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.