Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern

Diskutiere und helfe bei Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein neues Excel erhalten. Neu kommt bei der Schnellanalyse nach ziehen der Zellen eine merkwürdige Auswahl an Möglichkeiten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arrigo-Meier Sabrina, 14. August 2020.

  1. Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern


    Guten Tag

    Ich habe ein neues Excel erhalten. Neu kommt bei der Schnellanalyse nach ziehen der Zellen eine merkwürdige Auswahl an Möglichkeiten. Ich möchte wieder die alte Auswahl "ohne Formatierung", "Wert kopieren" etc haben und nicht diese hier:

    [​IMG]


    Besten Dank für die Rückmeldungen
     
  2. Arrigo-Meier Sabrina Win User

    Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern

    Danke Andreas!

    Leider kommt bei mir die "alte Auswahl" (roter Pfeil) nicht.

    Wenn ich die Schnellanalyse ausschalte, habe ich auch keine "alte Auswahl"

    Sabrina
  3. Andreas Killer Win User

    Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern

    Das sind 2 paar Schuhe, direkt nach dem Herunterziehen von Zellen erscheint immer noch die "alte Auswahl" der Auto-Ausfülloptionen.

    Beim Selektieren von mehreren Daten erscheint zusätzlich auch noch die Schnellanalyse:


    [​IMG]


    Die Schnellanalyse kann man in den Optionen abschalten.


    [​IMG]


    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

    Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern

    Hallo Sabrina,

    aktiviere unter Excel-Optionen => Erweitert => Ausschneiden, Kopieren, Einfügen die Schaltfläche für die Einfügeoptionen:


    [​IMG]


    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2019: Optionen für Schnellanalyse

    Hallo Rolf,
    <br />Optionen => Allgemein => Benutzeroberflächenoptionen und dort "Optionen für Schnellanalyse" aktivieren.
    <br />Claus
    <br />
  6. rschreibeis Win User

    Excel 2019: Optionen für Schnellanalyse

    Hallo Claus,
    <br />leider bringt auch dieser Hinweis nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe alles durchgeblickt aber die Option Schnellanalyse habe ich nirgends zum anklicken gefunden.
    <br />Gruß Rolf
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern - Similar Threads - Formatierungsvorschläge Schnellanalyse ändern

Forum Datum

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?Ich habe leider meine alte Nummer nicht mehr.
Microsoft Office 7. Januar 2024

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?: Excel verfügt in der Excel Windows Version über eine "Schnellanalyse" von Zahlenreihen, die über aktivierte Optionen können. Wie funktioniert das in der Mac Version oder der 365 Browserversion?...
Microsoft Office 10. November 2020

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016

Dateisymbole ändern

Dateisymbole ändern: Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber wie macht man das bei Dateien, also bei jedem...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Formatierungsvorschläge bei Schnellanalyse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.