Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019

Diskutiere und helfe bei Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Herren Ich arbeite sehr viel mit Excel, füge auch Textfelder und Bilder ein. Wenn ich eine abgespeicherte Exceldatai wieder öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherGruber1, 9. April 2019.

  1. Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019


    Sehr geehrte Herren


    Ich arbeite sehr viel mit Excel, füge auch Textfelder und Bilder ein.


    Wenn ich eine abgespeicherte Exceldatai wieder öffne kommt es oft vor, dass die Textfelder und Bilder an anderen Positionen verschoben sind und mühselig wieder in Position gebracht werden müssen.


    Dieses Problem kenne ich erst seit ich das Microsoft Surface mit WIN10 verwende.


    über eine Info würde ich mich sehr freuen

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. GüntherGruber1 Win User

    Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019

    Welches Rechtecksymbol meine sie?

    Hallo Günther ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du versucht mit Rechtsklick auf die Grafik oder Textbox > Klick auf das Recktecksymbol > Eigenschaften. Dort kannst Du das Objekt fixieren.

    [​IMG]
  3. MachtBogen152 Win User

    Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019

    Hi Günther,

    wenn du mit Rechtsklick auf das Bild klickst und dann auf "Grafik Formatieren" gehst, sollte die Einstellung bei Größe und Eigenschaften wie folgt aussehen:

    Viele Grüße

    Christoph

    [​IMG]
  4. GüntherGruber1 Win User

    Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019

    Hallo

    Danke für die Info

    Werde das jetzt mal ausprobieren.
  5. Heinz Lyner Win User

    Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019

    Hallo Günther ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du versucht mit Rechtsklick auf die Grafik oder Textbox > Klick auf das Recktecksymbol > Eigenschaften. Dort kannst Du das Objekt fixieren.
  6. JuliusMalassa Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Hallo Igor,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, habe ich Microsoft 365 bereits in der Systemsteuerung (Win10) deinstalliert, bevor ich Microsoft Office Professional Plus 2019 istalliert habe. In meinen Programmen taucht auch nur noch Microsoft Office Professional Plus 2019 auf...
    <br />Das Problem besteht aber weiterhin.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019 - Similar Threads - Formatprobleme WIN10 Excel

Forum Datum

EXCEL Office 2019 - Fehlersuche

EXCEL Office 2019 - Fehlersuche: Hi, in nur einem von mehreren Arbeitsblättern einer Datei funktioniert EXCEL mit nur mit großer Zeitverzögerung ca. 1 -2 Sekunden und stürzt häufig ab. In allen anderen Arbeitsblättern derselben...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Office 2019 Home&Student für win10

Office 2019 Home&Student für win10: Ich habe ein Problem bei der Registrierung des Office-Paketes. 1. Nach der Eingabe des Lizenzschlüssels sollte ich das Land eingeben, leider finde ich Deutschland darin nicht 2. Deshalb kann ich...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Vorlagen Office - Excel 2019

Vorlagen Office - Excel 2019: Hallo! Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, ich verzweifle hier! Ich versuche eine Excel und eine Powerpoint- Vorlage unternehmensweit einheitlich zur Verfügung zu stellen....
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt: Ich habe das Windows-Update 03/2019 erfolgreich installiert. Wenn ich nun eine Office-Anwendung (Office 2016) aufrufe, zeigt es in der Maske beim Booten die Version 365 an (z.B. Outlook 365 oder...
Microsoft Office 14. Juli 2019

office 365 home, Win10

office 365 home, Win10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018
Formatprobleme unter WIN10 mit Excel Office 365 und Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.