Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Diskutiere und helfe bei Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem: Die ']' ist immer eine Zeile unter der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lost_reg, 16. Dezember 2016.

  1. lost_reg
    lost_reg Gast

    Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006


    Hallo,


    ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem:

    Die ']' ist immer eine Zeile unter der Nummer des Eintrags, was ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann.

    Wenn ich das manuell anpasse und dann 'Aktualisieren' klicke, setzt es meine Änderungen (logischerweise) wieder zurück.

    Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus


    [​IMG]
     
  2. lost_reg Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Hallo,

    und wie ändere ich das dann so, dass es dauerhaft so bleibt?

    Danke
  3. Sarah_Sa Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Hallo Lost_reg,

    nur mal so ne frage, nachdem du die Spalte breiter ziehst, speicherst du es dann erst ab oder aktualisierst du das Verzeichnis erst. Wenn du es erst aktualisierst, dann klicke vorher auf Speichern. Dieses sollte dann beim aktualisieren danach so aufkommen
    wie du es möchtest.

    Gruß,

    Sarah
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Dann hast Du die Spaltenbreite nur im Ergebnis, aber nicht in der Formatvorlage geändert.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Hallo,

    wenn das Format auch in einem neuen Dokument bzw. neu erstellten Verzeichnis "verhunzt" ist, dürfte die entsprechende Vorlage (C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography\Style ...) beschädigt sein. Versuche eine Reparatur- oder Änderungsinstallation.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. lost_reg Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Naja, wie gesagt, wenn ich die Spalte breiter ziehe und dann das Verzeichnis aktualisiere schaut das genauso aus wie davor..

    [Edit: Tippfehler]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006 - Similar Threads - Formattierung Literaturverzeichnis IEEE

Forum Datum

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten: Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit, doch derzeit funktioniert das automatische Inhaltsverzeichnis hinsichtlich der Aufzählung nicht Korrekt.Soll:[1] blabla, datum, name...
Microsoft Office 7. November 2023

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: [IMG] Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Literaturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEE

Literaturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEE: Hallo,bei der Erstellung des Literaturverzeichnis mit der Formatvorlage IEEE tritt bei mir das Problem auf, dass zwischen der Kapitelüberschrift Literaturverzeichnis und der ersten Quelle [1] eine...
Microsoft Office 30. April 2022

Fehlerhafte Indexierung im Literaturverzeichnis bei Zitierung nach IEEE

Fehlerhafte Indexierung im Literaturverzeichnis bei Zitierung nach IEEE: In meinem Word Dokument habe ich das Problem, dass mir bei Umstellung auf IEEE pro Quelle drei Indizes im Literaturverzeichnis angezeigt werden, statt dem üblichen einen Index pro Quelle. Der...
Microsoft Office 12. April 2022

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE: Hallo zusammen , ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und befinde mich in der Endphase. Habe nun das Problem, wenn ich das Literaturverzeichnis (Formatvorlage: IEEE) einfügen möchte, wird die...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Verzweifelt mit Literaturverzeichnis IEEE: Alles wild durcheinander

Verzweifelt mit Literaturverzeichnis IEEE: Alles wild durcheinander: Hallo zusammen, ich in gerade etwas verzweifelt, weil ich nicht dahinter komme, was ich falsch gemacht habe. Ich habe in ein Skript, in das Quellen manuell eingetragen wurden, nun alle Quellen...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006 solved

Users found this page by searching for:

  1. ieee 2006

    ,
  2. literaturverzeichnis ieee 2006

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.