Formatting problems office 2010 wts

Diskutiere und helfe bei Formatting problems office 2010 wts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, the users in my client's company can work locally or via wts. When working locally everything works fine, when they use wts all formatting... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 8. Februar 2017.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Formatting problems office 2010 wts


    Hallo,


    the users in my client's company can work locally or via wts. When working locally everything works fine, when they use wts all formatting settings (font size, paragraph spacing, etc.) seems to be reset to some standard. How can I make sure that the users standard-settings won't be reset next time? Thanks in advance.


    Susanne
     
  2. Lutz Rucktäschel Win User

    Excel 2010: Doppelklick öffnet mehrere Excel-Dateien nur noch in 1 Instanz

    Lieber Daniel,

    wenn das ein Problem speziell mit WTS wäre, hätte ich das Problem dort gepostet!

    Diese Problem tritt generell mit Excel 2010 auf - egal ob Einzelplatz innerhalb oder außerhalb einer Domain oder auf Terminalserver.

    Danke aber trotzdem für Deine Mühe, mit zu antworten.

    Lutz

    P. S. Ich poste das Problem jetzt trotzdem im TechNet-Forum...
  3. Peter Kaiser Win User

    VBA unter Outlook 2010 auf WTS aktivieren

    Hallo Elmar,

    das hört sich super an sorry für die langsame Antwort.

    Werde mich gleich daran machen und testen melde mih nochmal.

    Gruß

    Peter
  4. diacom_es Win User

    VBA unter Outlook 2010 auf WTS aktivieren

    HI Peter,

    ich habe das Problem bei mir so gelöst:

    1. OUTLVBS.DLL aus C:\program Files\Microsoft Office\office14 von einem normalen Client PC auf den Terminalserver kopiert

    2. Den Befehl

    msiexec /i {90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE} ADDLOCAL=OutlookVBScript /qb

    ausführen. Die Produkt ID, die ich da angegeben habe ist für Office Pro Plus 2010 32-bit, die zutreffende muss man sich selber raussuchen, ich habe das in der Registry gemacht.



    Danach hat es funktioniert.



    Siehe auch KB Microsoft:

    http://support.microsoft.com/kb/302003/en-us



    mfg

    Elmar
  5. JuergenBruns Win User

    Probleme bei der Übertragung von Visio 2010 nach 2013

  6. FluffyMinion Win User

    Formatzeichen in Word unter iOS

    Danke, aber ich möchte lediglich Formatzeichen (formatting marks) unter iOS anzeigen lassen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatting problems office 2010 wts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatting problems office 2010 wts - Similar Threads - Formatting problems office

Forum Datum

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung: Hallo liebe Microsoft Community,ich arbeite bei einem mittelständischen IT Systemhaus und wir betreiben zahlreiche Windows Server für unsere Kunden.Unser Aufbau besteht meistens aus einem oder...
Outlook.com 8. März 2023

Excel formatting problem

Excel formatting problem: Hello dear Microsoft Community,When I enter a very long number into Excel, half of it is replaced with zeros!Why?Thanks in advance!
Microsoft Office 18. November 2021

Excel WTS Files öffnen

Excel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen, wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

mehrere Office 365 in WTS Umgebung

mehrere Office 365 in WTS Umgebung: Kann ich unterschiedliche Accounts in einer WTS Umgebung verwalten? Ich möchte mich mit einem Account anmelden aber gleichzeitig Outlook und Teams von einem anderen Account mitbenutzen.
Microsoft Office 3. April 2019

Probleme bei der Installation von Office 2010

Probleme bei der Installation von Office 2010: Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Die Installation von Office 2010 über DVD brach mit der Fehlermeldung 1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponente...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Probleme bei Download von Office 2010

Probleme bei Download von Office 2010: Nach einem Rechnertausch möchte ich Office 2010 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich hatte die Software damals über den Microsoft Store erworben (ohne Datenträger). Der Downloadlink in...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010: Guten Tag Ich habe auf meinem PC das Office 2010 und 2016 installiert. Nun habe ich Office 2010 deinstalliert und plötzlich Probleme mit Office 2016. All Excel-Icons sind weiss und beim Versuch...
Microsoft Office 2. April 2017
Formatting problems office 2010 wts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.