Formatvorlage für eingefügte PDF

Diskutiere und helfe bei Formatvorlage für eingefügte PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und muss deshalb auch öfter mit Excel arbeiten. Wenn ich die erstellten Graphiken dann im PDF-Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex12345_111, 21. Mai 2024.

  1. Formatvorlage für eingefügte PDF


    Hallo,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und muss deshalb auch öfter mit Excel arbeiten. Wenn ich die erstellten Graphiken dann im PDF-Format einfüge, rutschen diese immer in den Hintergrund des Textes. Da mir das schon nach drei eingefügten Dateien auf den Keks geht, wollte ich einmal fragen, ob es von vornherein die Möglichkeit gibt, den Zeilenumbruch "Rechteck" als gegeben anzusehen, damit ich nicht ständig formatieren muss. Quasi in die Richtung einer eigenen Formatvorlage. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. sm0k1n Win User

    Formatvorlage wieder Standardvorgaben zuweisen

  3. KingMathers 313 Win User

    Texterkennung (Freihand) für PDFs?

    Ich habe die PDF als Printout eingefuegt.



    Wie kann ich denn handschriftliche Notizen aus der PDF kopieren?
  4. Kamal Hida Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ich habe eine PDF Datei die ich in OneNote eingefügt habe, aber ich kann die pdf seite nicht bearbeiten mit dem schreibbereich vergrößern.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik

    Das ist vermutlich eine Eigenart von WordArt, dass auch die explizite Auswahl "keine Kontur" als Effekt gewertet wird.

    Die WordArt-Effekte sind nicht Bestandteil der Formatvorlage.

    Beim Export nach PDF kommt dann etwas an, das PDF nur grafisch verwerten kann.

    Du umgehst das, indem Du mit Strg+Leertaste auf die Formatvorlage zurücksetzt.

    Gruß

    G.O.
  6. Nora Belong Win User

    Nummerierung der Kapitel

    Ich bekomme es nach wie vor nicht hin, dass alle meine Überschriften über meine engerichtete Formatvorlage durchnummeriert werden, nachdem ich mehrere Texte aus anderen Dokumenten eingefügt hab. Ich arbeite sonst mit InDesign und habe da noch nie Probleme
    gehabt. Kann mir jemand bitte erklären, wie das in Word funktioniert, dass die Überschriften durchgezählt werden.?

    Wenn das bei Word nicht gehen sollte, hier in der Uni bekommt das auch niemand hin, kann mir dann jemand sagen, wie ich die Nummerierung in den einzelnen Textdokumenten ändern kann, so dass beim Zusammenfügen der einzelnen Dokumente über PDF die Nummerierung
    wieder stimmt?

    Für jede Hilfe bin ich nach wie vor sehr dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlage für eingefügte PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatvorlage für eingefügte PDF - Similar Threads - Formatvorlage eingefügte PDF

Forum Datum

automatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt ist

automatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt ist: Hallo zusammen,unabhängig davon welches PDF ich nehme, das automatische speichern wird von Excel immer automatisch ausgeschaltet. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern / ändern?Viele...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar: Hallo hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich eine PDF nach OneNote geteilt habe, wird diese nicht in OneNote sichtbar angezeigt. Der Schieber vor dem Teilen steht auf "Als Bild...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Drehen von in OneNote eingefügten pdf

Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene simple -- aber in der Nutzung essentielle --...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Ipad PDF wird im falschen Format eingefügt

Ipad PDF wird im falschen Format eingefügt: Hallo liebe Community, ich habe gestern mein ipad auf die aktuellste iPadOS Version aktualisiert. Heute wollte ich PDF Dateien für die nächste Vorlesung auf mein ipad laden. Die Folien sind in...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF: Hallo zusammen, auf meinem Mac überträgt Word eingefügte Emojis nicht in die aus dem Dokument exportierte PDF. Es werden teilweise verfälschte/ monochrome Emojis angezeigt oder auch nur kleine...
Microsoft Office 27. März 2019

Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt

Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine PDF Datei in OneNote 2016 einfügen, diese dort mit dem Stift unterschreiben und dann ausdrucken. Nun ist es so, dass wenn ich die Datei...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Formatvorlage für eingefügte PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.