Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Gliederungsvorlage, bei der jede tiefere Gliederungsebene ein Stückchen weiter nach rechts eingerückt ist. Nun brauche ich für alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 24. Juni 2020.
Thema:
Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht - Similar Threads - Formatvorlage Tabelle flexibler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage für Tabellen, SpracheinstellungFormatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Formatvorlage 2 spaltige TabelleFormatvorlage 2 spaltige Tabelle: Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte Englisch. Ich würde mir jetzt gerne Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Kann keine Formatvorlage für TABELLE aktivierenKann keine Formatvorlage für TABELLE aktivieren: Hallo zusammen,ich arbeite viel mit Formatvorlagen und das eigentlich immer erfolgreich.Nun musste ich für einen Paralleltext zwei Sprachen nebeneinander als Spalten eine Formatvorlage für eine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Tabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werdenTabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werden: Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich möchte einer selbsterstellten Formatvorlage für Tabellen die Priorität 1 geben, damit sie weit oben in der Liste angezeigt wird.
Aber: In dem...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der SpaltenTabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen.
Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Excel-Tabelle - schnelle Lösung gesuchtExcel-Tabelle - schnelle Lösung gesucht: Bitte um Unterstützung meines Excel-Problems
Material-Nummer Datum
398 12.03.2017
9883 14.02.2015
874 08.10.2016
398 12.12.2015
9883 30.05.2016
Aus dieser Tabelle möchte ich eine Tabelle machen,...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |