Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht anhand dieser Anleitung: Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate eine eigene Formatvorlage für Zitate und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Streusi, 5. Januar 2018.
Thema:
Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss - Similar Threads - Formatvorlage Zitate Literaturverzeichniss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index eines Zitates ändernIndex eines Zitates ändern: Ich versuche gerade im Word zu zitieren und würde gerne den Zitat Index zu meinen Quellangaben ändern. Auch wenn ich die Quellen nach der richtigen Reihe hinzufüge, werden die Reihenfolgen der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Formatvorlage für Literaturverzeichnis / Zitate für Deutsche ZitierweiseFormatvorlage für Literaturverzeichnis / Zitate für Deutsche Zitierweise: Hallo zusammen,bei der im deutschsprachigen Raum sehr verbreiteten Zitierweise wird im Text auf eine Fußnote verwiesen, in der das vollständige Zitat steht, also z.B.Träger, Thomas 2016: Zitieren...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Die Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrückenDie Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrücken: Hallo microsoft.community,
Die Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrücken.
Das sieht dann so aus:
Was kann man da machen?
VIELEN Dank!
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Zitate werden nicht abgespeichertZitate werden nicht abgespeichert: Hallo;
habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber nach erneutem Öffnen alle Zitate wieder weg...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Veränderung von Formatvorlagen für LiteraturverzeichnisseVeränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse: Hallo Community,
ich würde gerne die Formatvorlage "IEEE 2006" für Literaturverzeichnisse verändern. Ich möchte, dass die Jahreszahlen (Publikationsjahr) fett dargestellt werden.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |