Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Formatvorlage für ein Literaturverzeichnis in Word auf dem Mac installieren. In welchen Ordner auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mimi_389, 25. April 2017.
Thema:
Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac - Similar Threads - Formatvorlage Literaturverzeichnis Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung und Formatvorlagen bei Word für MacFormatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac: Wenn ich einen Text aus einem Dokument in ein neues Dokument kopieren möchte, wird immer etwas abgeändert. Die Überschriften werden an das Zielformat angepasst und auch die Absätze bei Tabellen...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Optionen für Formatvorlagen in Word für MacOptionen für Formatvorlagen in Word für Mac: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Verzweifelt suche ich in Word für Mac die Optionen zum Anzeigen der Formatvorlagen in Word für Windows gibt es, wenn man rechts die Formatvorlagen anzeigt,...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von CitaviFormatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi: Hallo liebe Community, seit drei Monaten arbeite ich mit Word und Citavi 6, konnte Literatur sammeln und mir wurde automatisch ein Literaturverzeichnis in Word erstellt. Nun möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Formatvorlage für Literaturverzeichnis / Zitate für Deutsche ZitierweiseFormatvorlage für Literaturverzeichnis / Zitate für Deutsche Zitierweise: Hallo zusammen,bei der im deutschsprachigen Raum sehr verbreiteten Zitierweise wird im Text auf eine Fußnote verwiesen, in der das vollständige Zitat steht, also z.B.Träger, Thomas 2016: Zitieren...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Literaturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEELiteraturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEE: Hallo,bei der Erstellung des Literaturverzeichnis mit der Formatvorlage IEEE tritt bei mir das Problem auf, dass zwischen der Kapitelüberschrift Literaturverzeichnis und der ersten Quelle [1] eine...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Word 365 Mac FormatvorlagenWord 365 Mac Formatvorlagen: Guten Tag, ich habe für das nachfolgende Dokument Formatvorlagen definiert. Konkret geht es hier um "Normal" und "Markierung". Wen ich nun wie unten zu sehen die Passage markiere und auf "Normal"...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Word 2016 Mac Literaturverzeichnis FormatierenWord 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo
Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte Formatierung ändern. Habe "ISO 690-Numerical...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |