Formatvorlage Tabelle: Überschrift und erste Spalte kombiniert führt zu fehlerhaftem Format...
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage Tabelle: Überschrift und erste Spalte kombiniert führt zu fehlerhaftem Format... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe in Word 2016 für Mac eine Formatvorlage für eine Tabelle erstellt welche für Überschrift, Ergebniszeile, erste Spalte und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Gähwiler, 24. Mai 2017.
Thema:
Formatvorlage Tabelle: Überschrift und erste Spalte kombiniert führt zu fehlerhaftem Format... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage Tabelle: Überschrift und erste Spalte kombiniert führt zu fehlerhaftem Format... - Similar Threads - Formatvorlage Tabelle Überschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage für Tabellen, SpracheinstellungFormatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Nummerieung von Überschriften geht nichtNummerieung von Überschriften geht nicht: Liebe alle,
Ich habe ein hartnäckiges Problem mit der Nummerierung von Überschriften in Word 2019. Ich habe alle Anweisungen bei der Defintion von Überschriften befolgt. Es klappt auch, die die...
|
Microsoft Windows | 20. März 2023 |
Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?: Ich versuche gerade eine automatisierte Datenabfrage/transformierung von Daten aus einem Ordner in eine Datei. Über Power Query würde das auch gut funktionieren, allerdings erkennt Power Query bei...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Format der FormatvorlagenFormat der Formatvorlagen: Hallo zusammen,ich habe wahrscheinlich eine etwas exotische Frage, die mir aber sehr wichtig ist:Ich habe mir die Liste der Formatvorlagen an den rechten Bildschirmrand gelegt. Ich nutze sehr...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Spalten!-Umbruch vor Überschrift: letzte Zeile in voriger Spalte übernimmt das Format der...Spalten!-Umbruch vor Überschrift: letzte Zeile in voriger Spalte übernimmt das Format der...: Mein A4-Dokument im Querformat hat 4 Spalten im Bild sind bisher nur die 2 linken Spalten ausgefüllt. An passenden Stellen füge ich einen Spaltenumbruch ein - im Prinzip ok.
Aber: wenn der...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Word Überschrift FormatvorlagenWord Überschrift Formatvorlagen: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Formatvorlage der Überschrift 2. Ebene in Word. Auf dem Bild anbei kann man es hoffentlich erkennen. Ich brauche für eine Seminararbeit durchnummerierte...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Zurücksetzen der Formatvorlagen für ÜberschriftenZurücksetzen der Formatvorlagen für Überschriften: Hi,
ich hab ein kleines Problem mit einer den Formatvorlagen einer Word-Datei. Ich bin leider gezwungen diese Vorlage zu verwenden und kann mir keine eigene Vorlage auf Basis der Normal.dot...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |