Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren
Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir erstellen umfangreiche Dokumentationen mit MS Word. Diese Dokumente "leben" sehr lange und benötigen immer wieder diverse Anpassungen über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Mitschke, 13. März 2018.
Thema:
Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren - Similar Threads - Formatvorlagen geänderte Eigenschaften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändernEigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern: Hallo, Excel speichert unter Datei/Informationen/Eigenschaften eine Person "Zuletzt geändert". Kann man diese ändern, und wenn ja, wie ?Ich bitte um eure Unterstützung. Grüße, mainze
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassenFormatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage...Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage...: Hallo, ich habe viele Dokumente, die auf der gleichen von mir erstellten Formatvorlage basieren. Jetzt möchte ich nachträglich die Seitenränder der Formatvorlage und auch aller auf ihr basierenden...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Formatvorlagen importierenFormatvorlagen importieren: Hallo!
Ich will aus einer Formatvorlagendatei .dotx, in der individuellen Formatvorlagen liegen, eine Formatvorlage _TestTest in eine .docx Datei importieren. Dazu gibt es soweit ich weiß die...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?: Hallo,
ich möchte aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen die ich dann logischerweise auf weitere Dokumente anwenden kann. Leider hilft, wie so oft, keinerlei Info von...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Format eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragenFormat eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen,
ich habe eine vermutlich recht leichte Aufgabe zu erledigen, bin nach ewigem Probieren und Suchen jedoch immer noch weitergekommen.
Ich habe ein Dokument (das "Musterdokument")...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Wie importiere ich eine Word FormatvorlageWie importiere ich eine Word Formatvorlage: Ich muss/darf eine Arbeit schreiben und habe dazu eine umfangreiche Formatvorlage als dotx Datei bekommen an die ich mich halten muss. Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich erkenne...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |