Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt

Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute wird die Spalte "Formatvorlage" in Word rechts "leer" angezeigt, d.h. die Schrift ist weiß auf weißem Hintergrund. Wenn ich mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KD_WBW60, 5. Mai 2022.

  1. KD_WBW60
    KD_WBW60 Gast

    Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt


    Seit heute wird die Spalte "Formatvorlage" in Word rechts "leer" angezeigt, d.h. die Schrift ist weiß auf weißem Hintergrund. Wenn ich mit der Maus rübergehe, werden die Eigenschaften der einzelnen Vorlagen angezeigt, sie sind also vorhanden.Neustart und Neuinstallation von Office 365 brachte nichts. Win 10-Rechner.
     
  2. Pauline R. Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Mark,

    ist die Schriftfarbe beim Absender der E-Mail nach dem Senden im Ordner
    Gesendete Objekte
    zu sehen?

    Welche Schriftarten hast du installiert? Wird die E-Mail mit diesen neuen Schriftarten versendet? Wenn ja, wie ist das Verhalten, wenn du eine andere Schriftart (z.B. Arial) verwendest?

    Gruß,

    Pauline
  3. MarkVörtmann Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider hat keines der beiden Lösungen geklappt.

    Ich stelle hier nochmal einen Screenshot rein, damit vielleicht das Problem besser nachvollzogen werden kann. Kann es mit den Schriftarteneinstellungen zu tun haben?

    Ich hatte kürzlich zwei neue Schriftarten installiert. Danach trat das Problem erstmalig auf.

    Danke
    [​IMG]
  4. Pauline R. Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Mark,

    die Farbe fehlt nur bei dir, beim Absender ist sie vorhanden (nach dem Senden im Ordner Gesendete Elemente)?

    Versuche bitte folgendes:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf
    OK
    .

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. MarkVörtmann Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Pauline,

    habe die Schriftart von Calibri auf Arial umgestellt.

    Keine Änderung, auch nach Neustart nicht.

    Manche Mails sehen so aus wie im Screenshot. Es ist Text enthalten, der ist aber weiß.

    Markiere ich den unsichtbaren Text und kopiere ihn dann, füge ihn dann in eine neue mail ein, dann ist er sichtbar.
  6. MarkVörtmann Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Pauline,

    hab ich so durchgeführt, wie Du gesagt hast.

    Ich konnte keine Änderung feststellen.

    Was mir allerdings auffällt ist, dass es nicht alle e-Mails betrifft.

    Es gibt mails, in denen der Text ganz normal angezeigt wird und welche in denen ich bei z.B. links nur blaue Linien sehe (wie im Bild zuvor) und der Text nicht sichtbar ist. Ich kann ihn mit der Maus markieren und in eine neue mail einfügen und ändere dann
    über die drop-down Funktion die Formatierung.

    Dann ist er da.

    Gibt es vielleicht eine Schriftart, die ich nicht mehr habe?

    Ist da was verloren gegangen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt - Similar Threads - Formatvorlagen Seitenspalte angezeigt

Forum Datum

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Apps 25. Mai 2022

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt

Windows 11 Desktopsymbole werden als weiße Blätter angezeigt: Liebe Community,vor einigen Tagen waren meine Desktop-Icons alle automatisch linksbündig angeordnet, als weißes Blatt angezeigt und unter ihnen waren einige Kopien der Verknüpfungen, obwohl ich...
Games und Spiele 22. April 2022

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018
Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.