Formatvorlagen zu groß dargestellt

Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen zu groß dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Wordversion Word for Mac 16.16.5 werden die Formatvorlagen im Fenster "Formatvorlagen" im "Bereich Formatvorlagen" so groß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FP Hamburg, 28. September 2020.

  1. FP Hamburg
    FP Hamburg Gast

    Formatvorlagen zu groß dargestellt


    Hallo,

    in meiner Wordversion Word for Mac 16.16.5 werden die Formatvorlagen im Fenster "Formatvorlagen" im "Bereich Formatvorlagen" so groß dargestellt, dass sie nicht mehr lesbar sind. Wo kann ich das anpassen?
     
  2. Fiscus007 Win User

    Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern

    Hallo G.O.!

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Die Formatvorlage habe ich unter "Formatvorlagen verwalten/Bearbeiten" gefunden.

    Sie wird bei mir "Kommentartext (Ausblenden bis zur Verwendung)" benannt und lediglich in grauer Schrift dargestellt.

    Für mich komisch

    a) warum nur grau dargestellt? Das Worddokument hat Kommentare, d. h. die Formatvorlage wird verwendet. Müsste sie dann nicht schwarz dargestellt sein und insbesondere in der Formatvorlagenvorschau angezeigt werden, was sie jedoch nicht tut.

    b) ändere ich bei der o. a. Formatvorlage die Schriftgröße, schlägt dies nicht auf den Text im Worddokument durch.

    Für mich stellt sich daher die Frage, ob die Formatvorlage "Kommentartext" wirklich etwas mit der Schriftgröße der Kommentare zu tun hat ...
  3. hpmichael Win User

    Auf einmal werden unterfenster viel zu gross dargestellt ......

    hallo marco

    nein es sind auch andere programme betroffen z.b. ie ..

    ich gehe davon aus dass es ein win problem ist - ev. ein design --- habe jetzt mal den tip erhalten eine aero design zu nehem .... bis dato problem nicht wieder aufgetaucht ...

    hofen wir es bleibt so.

    gruss & dank$

    hp
  4. Marco Seefeldt Win User

    Auf einmal werden unterfenster viel zu gross dargestellt ......

    Hallo hpmichael,

    bitte kontrolliere noch einmal andere Anwendungen. Besteht das Problem ausschliesslich in Microsoft Outlook 2010?



    Guss,

    Marco
  5. Liborio A. Win User

    Unterschiedliche Füllzeichen/Formatierung im Inhaltsverzeichnis

    Die Formatvorlagen der Überschriften haben nichts mit der Formatierung der Einträge im Inhaltsverzeichnis zu tun. Die richten sich nach den Formatvorlagen "Verzeichnis 1" ff.

    Gruß

    G.O.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich habe den Beitrag mit der Abbildung ergänzt, diese hat ursprünglich gefehlt.

    Leider haben die Überschriften dieselbe Formatvorlage und werden trotzdem unterschiedlich dargestellt.
  6. CorinnaFuehring Win User

    Inhalsverzeichnis

    Hallo, in meinem automatisch erstellten Ihaltsverzeichnis wird die 3. Ebene einfach anders formatiert dargestellt als in der Formatvorlage vorgegeben. Woran kann das liegen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlagen zu groß dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen zu groß dargestellt - Similar Threads - Formatvorlagen groß dargestellt

Forum Datum

Formatvorlage: "Titel" nicht vollständig dargestellt

Formatvorlage: "Titel" nicht vollständig dargestellt: Ja, es ist kindisch, aber leider werde ich genau damit konfrontiert. Was kann ich tun, damit die Bezeichnung mit "L" am Ende dargestellt wird? Er ist sonst überall korrekt, im Popup, auch unter...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Erste Instanz einer Formatvorlage hat größeren Abstand zwischen Gliederungszeichen und Text

Erste Instanz einer Formatvorlage hat größeren Abstand zwischen Gliederungszeichen und Text: Hallo!Ich arbeite mit Formatvorlagen und komme damit ganz gut zurecht. Nun geschieht in meinem Dokument aber folgendes: Ich habe eine Formatvorlage mit entsprechenden Gliederungszeichen und...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Daokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
Microsoft Office 2. August 2020

welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...

welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...: Hallo, ich frage mich woran ich erkennen kann welche Einstellungen einer Formatvorlage auf eine darauf basierende Formatvorlage übertragen werden und welche nicht. Zum Beispiel wird eine...
Microsoft Office 13. November 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Formatvorlagen-Probleme

Formatvorlagen-Probleme: Hallo zusammen, habe Probleme bezüglich Word auf meinem Mac. Also ich kann die Datei, die ich für meine Bachelorarbeit erstellt habe zwar öffnen aber es übernimmt immer falsche Formatvorlagen...
Microsoft Office 29. März 2017
Formatvorlagen zu groß dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.