Formel-Bearbeitung bei Tabellenblattwechsel
Diskutiere und helfe bei Formel-Bearbeitung bei Tabellenblattwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Formeln in Excel Office 365 Family, Version 2406, Win 11.Bei Formeln, die Bezüge zu anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_17, 10. Juli 2024.
Thema:
Formel-Bearbeitung bei Tabellenblattwechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel-Bearbeitung bei Tabellenblattwechsel - Similar Threads - Formel Bearbeitung Tabellenblattwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
WENN FormelWENN Formel: Hallo=WENNSUMMEAL23&AM23&AN23&AP23=0;"k.A.";VRUNDENSUMMEAH23;AL23;AM23;AN23;AP23;0.05die Meldung k.A. wird nicht angezeigt, aber die Berechnung funktioniert ?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Wenn Dann FormelWenn Dann Formel: Hallo,
habe das Problem, dass beim 3. und 4. wenn die Formel das Ergebnis vom 2. Wenn anzeigt also 61,19, statt 60,5 und 59,81
möchte eine Formel machen, dass ab einer bestimmten Menge Minuten...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Wenn oder formelWenn oder formel: Hab einen kallender erstellt mit 10 zeilen und 31 spalten.
Erste zeile die tage nachste zeile das datum.
In zeile 9 und 10 steht fur jeden tag das personal was benotigt wird. Tag und...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
FormelFormel: Hallo. Habe 2 Tabellen und möchte in der 2. einen Wert +15% aus Tabelle 1 übernehmen bringe das aber nicht hin?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
FormelFormel: Hallo Leute ,
ich brauche mal Hilfe und zwa !!!
Ein Beispiel, wenn ich in C4 den betrag von 1400,00 € ein gebe und ich möchte das es da weniger wird was für eine Formel brauche ich da ?...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2017 |
FormelFormel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt.
Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.).
Die Berechnung jedoch...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |