Formel berechnet falschen Wert
Diskutiere und helfe bei Formel berechnet falschen Wert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen. Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Werner, 2. Juli 2020.
Thema:
Formel berechnet falschen Wert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel berechnet falschen Wert - Similar Threads - Formel berechnet falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exel berechnet Summen falschExel berechnet Summen falsch: Exel berechnet in einer Spalte ständig die Summen falsch.
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Formel in Liste für Berechnet lässt sich nicht anwenden.Formel in Liste für Berechnet lässt sich nicht anwenden.: Ich möchte in einer Liste in einer Spalte ein Zeichen aus einer Spalte mit Text anzeigen. Spalte Quelle = Fahrzeug-Identifizierungsnummer Eine TextzeileSpalte Ziel =Identifier-Modelljahr Berechnet...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Upgrade falsch berechnet und nun?Upgrade falsch berechnet und nun?: Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht, sondern 69,00 und 99,00 Euro. Was nun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Berechneter Wert aus Auswahl SpalteBerechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen DatentypExcel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp: Hallo,ich verweifele gerade.Ich möchte eine Tabelle erstellen in dem die Spanne in % aus einem Netto EK Wert und einem Brutto VK Wert erechnet wird. Dazu berechne ich EK * 119 / VK -100So erhalte...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2022 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |