Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a.
Diskutiere und helfe bei Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, könnte mir jemand sagen, a) wie ich die Formel gestalten muss, um in einer Spalte die Spalteninhalte aus 3 anderen Spalten, jeweils durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GS-Koeln, 16. Juni 2017.
Thema:
Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. - Similar Threads - Formel Inhalte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixierenIn einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren.
Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen.
Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Spalten u. HintergrundfarbeSpalten u. Hintergrundfarbe: Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u. linken Rand) einfärben. Jede neue Seite soll dieser...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |