Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a.
Diskutiere und helfe bei Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, könnte mir jemand sagen, a) wie ich die Formel gestalten muss, um in einer Spalte die Spalteninhalte aus 3 anderen Spalten, jeweils durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GS-Koeln, 16. Juni 2017.
Thema:
Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel finden, um Inhalte aus 3 Spalten in einer Spalte anzuzeigen u.a. - Similar Threads - Formel Inhalte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Kalender; Datum alle in Spalte AKalender; Datum alle in Spalte A: Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch angepasst wird. Dafür habe ich im Excel einen...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixierenIn einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren.
Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen.
Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Spalten u. HintergrundfarbeSpalten u. Hintergrundfarbe: Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u. linken Rand) einfärben. Jede neue Seite soll dieser...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |