Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

Diskutiere und helfe bei Formel Freihandgleichung im Word "Mac" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich suche die Option Freihandgleichung für eine Formel im Word. Ich benütze Microsoft Word für Mac 365, Version 16.40. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brunner Simon, 19. August 2020.

  1. Formel Freihandgleichung im Word "Mac"


    Guten Tag


    Ich suche die Option Freihandgleichung für eine Formel im Word.

    Ich benütze Microsoft Word für Mac 365, Version 16.40.
     
  2. Brunner Simon (simon Win User

    Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

    Leider finde ich die Einstellung Freihandgleichung nicht. Bei diesem Artikel steht nichts von Freihandgleichung.

    Freihandgleichung bedeutet, man kann eine Formel mit einem Eingabestift ins Word schreiben.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option soll für Mac auch verfügbar sein, wenn man Office 2019 für Mac, oder Office 365 für Mac verwendet. Sehe bitte mehr im offiziellen

    Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du im "Zeichnen"
    Tab bist. Bestätige bitte noch welche Version von Office für Mac hast du genau installiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Brunner Simon (simon Win User

    Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

    Guten Tag

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Im Anhang finden Sie die Screenshots.

    In diesem Youtube Video sehen Sie was ich meine.

    Ziel ich kann eine Formel mit dem Eingabestift eingeben und diese wird dann korrekt also nicht gezeichnet dargestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=zE-kKQVnUHQ

    Freundliche Grüsse

    Simon Brunner


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  6. #christian123 Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Hallo zusammen,

    der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht:

    In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=".

    Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Bei meinem alten Word 2011 für Mac funktioniert das einwandfrei!

    Danke für alle Hinweise!

    Schöne Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel Freihandgleichung im Word "Mac" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel Freihandgleichung im Word "Mac" - Similar Threads - Formel Freihandgleichung Word

Forum Datum

Word rückt Formel falsch ein

Word rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Formel aus Word in Visio

Formel aus Word in Visio: Ich möchte eine Formel in eine Visio-Zeichnung einbauen, dazu habe ich über Einfügen/Object ein Word-Dokument eingefügt und darin eine Formel in den Formeleditor eingegeben. Dieses Vorgehen hat...
Microsoft Office 15. August 2019

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden

WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und bin auf der Suche nach der WENNS-Funktion. Excel auf dem Mac scheint diese Funktion nicht zu kennen. Wenn ich anfange die Formel...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung: Hallo! Wenn ich in Word (Office 365) eine Formel, wie z.B. einen Bruch oder ähnliches einfügen möchte, reagiert Word nicht mehr, sobald ich mit der Maus auf das Formel-Feld drücke. Dann kommt...
Microsoft Office 25. April 2017
Formel Freihandgleichung im Word "Mac" solved

Users found this page by searching for:

  1. freihandgleichung word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.