Formel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Formel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nastassja (live.com, 20. März 2018.
Thema:
Formel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel funktioniert nicht - Similar Threads - Formel funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Kann mir jemand sagen wieso meine Formel nicht funktioniert, welche Stichwörter in einer...Kann mir jemand sagen wieso meine Formel nicht funktioniert, welche Stichwörter in einer...: Hallo,ich möchte gern Zellen nach Stichwörter suchen, jedoch scheitert es schon an der ersten Zelle: B17: Die beantragten AMK in Höhe von 2 € werden zur Genehmigung im OP MLT freigegeben.Formel:...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Wieso funktioniert meine Formel nicht, welche überprüft ob eine bestimmte Wortgruppe in der...Wieso funktioniert meine Formel nicht, welche überprüft ob eine bestimmte Wortgruppe in der...: Hallo,ich möchte gern ein True oder False Statement abgeben in Form eines "OK" basierend auf eine bestimmte Wortgruppe.Die Wortgruppe:Die Lehrer und Direktoren werden gebeten die TPB bis KW19.5...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, warum folgende Formel nicht funktioniert:=wennoderQ15=A;R15=B;S15=C;T15=D;U15=E;V15=F;VerweisQ15+R15+S15+T15+U15+V15;Link!D7:D12:LinkD7:D12Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |