Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind
Diskutiere und helfe bei Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gesucht wird eine Formel, die täglich angibt, wie viele Tage seit einem bestimmten Datum vergangen sind. Beim Beispielsdatum 12.05.2017 könnte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jedlova, 18. Mai 2017.
Thema:
Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind - Similar Threads - Formel gesucht Anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Formel für einer Berechnung gesuchtFormel für einer Berechnung gesucht: Gegeben ist folgende Tabelle:ABCDE1WertgrenzeFaktor AFaktor BFaktor CBerechnung27500071530Wert360000092040Faktor43000000233050Ergebnis5>3000000454050Anhand dieser Tabelle soll ein Ergebnis...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel-Formel gesuchtExcel-Formel gesucht: Hallo zusammen,ich bin vor folgender Aufgabe und suche eine Formel.Ich habe einerseits eine Tabelle1...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Liebe Community,
ich möchte das sobald es 365 Tage sind, es ein Monat wird und sobald es 12 Monate sind ein Jahr.
JahrMonateTage
1012365
Wie kann ich in diesem Beispiel eingeben, dass es...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Hi,
ich lerne momentan den Umgang mit Excel und suche eine bestimmte Formel mit der ich die Mittelwerte für die Preise berechnen kann. Habe es mit Mittelwertwenn usw. schon probiert, kommt aber...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...: Hallo Leute :),
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bräuchte eine Formel/Funktion, welche von einem Datum aus einer Zelle in Excel 4 Tage abzieht, aber Feiertage und Wochenenden nicht zu den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis).
Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |