Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde
Diskutiere und helfe bei Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Bei mir steht in der Zelle AC1407 folgende Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma_Kli, 15. August 2019.
Thema:
Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde - Similar Threads - Formel Excel angenommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Besitzer der Excel Tabelle wurde geändertBesitzer der Excel Tabelle wurde geändert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt und diese dann mit meiner Chefin und meiner Kollegin geteilt per Email. Jetzt steht plötzlich da, dass meine Kollegin...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurdenOnedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden: Hallo,wenn ich auf dem iPhone Fotos ändere, nachdem sie bereits automatisch von Onedrive hochgeladen wurden, werden die Änderungen nicht neu syncronisiert und auf Onedrive Cloud habe ich dann nur...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Formel für fehlende ZahlenFormel für fehlende Zahlen: Hallo zusammen
In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben werden.
Dabei stelle ich mir schon vor dass...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen ZahlExcel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl: Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das in einer Spalte (Spalte C)
in der entweder...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |