Formel Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Formel Kompatibilität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 23. März 2021.

1. theking2
    theking2 Gast

Formel Kompatibilität

Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung:

Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler

Wie kann ich anstatt einzeln alle diese Formeln auf ein Schlag anpassen und Kompatibel zo Pro Plus machen?

2. Bernard_Par Win User

Formel Kompatibilität

Hallo the King,
    <br />
    es sieht so aus, als hätte die Kompatibilitätsprüfung ein Kompatibilitätsproblem festgestellt.
    Siehe bitte zuerst diesen Artikel: Probleme mit der Formel Kompatibilität in Excel
    <br />Sollte es nicht helfen, darf ich dich bitten, einen Beitrag in der TechNet Community zu verfassen und dort deinen Fall zu schildern.

Warum die Community?
    Wir haben hier nur begrenzt Möglichkeiten, Dir zu helfen und in der TechNet Community helfen viele Microsoft Moderatoren, die andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems mit Formeln behilflich zu sein.
    <br />
    In diesem Link klicke bitte oben links auf "Eine Frage stellen":

<br />Wenn du noch andere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

<br />Viel Erfolg und liebe Grüße
    <br />Bernard
    <br />
  3. DimiTreee Win User

Kompatibilität

Hallo Hans

Mit dem Ipad wird das ganze Konvertierungsunterangen doch recht schwierig. Hast du noch Zugang zu anderer EDV-Geräten? Wenn ja, ist da die Icloudgeschichte eingerichtet?

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich auf den Ipad mir eine ältere Officeinstallation hole.

Was sind das so für Dokumente? Ist da nur Text oder auch bspw. eingebettete Tabellen?

LG

Dimi
  4. Hans Ulrich Haase Win User

Kompatibilität

Hi Dimi!

Leider wird der Download nicht für Mac angeboten.

Weißt du was komisch ist. Selbst wenn ich "alte" .doc Dateien in .docx umgewandelt habe bleibt das Problem mit der Bearbeitung auf dem iPad.

Habe auch schon mit dem MS Support telefoniert. Der hatte leider aber so gar keine Ahnung...
  5. G.O.Tuhls Win User

Kompatibilität

Wenn Du eine der alten .doc öffnest, speicherst Du sie einfach als .docx zurück, und gut ist. Irgendwann hast Du dann Deine Altbestände ganz ohne Tool durchkonvertiert und kannst alle .doc löschen.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Kompatibilität

Die "Belehrung" enthält die Lösung.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel Kompatibilität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel Kompatibilität - Similar Threads - Formel Kompatibilität

Forum Datum

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
Microsoft Office 8. April 2025

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Falsches Ergebnis bei Formel.

Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
Microsoft Office 28. Februar 2025

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?: HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 7. Februar 2025

Mehrere Textbedingungen in einer Excel Formel

Mehrere Textbedingungen in einer Excel Formel: Ich habe eine Tabelle, in der in der Spalte J verschiedene Texte stehen. Je nach Text, soll er mir bitte das jeweilige Wort ausgeben:Ich habe mit der Formel WENNISTZAHLSUCHEN gearbeitet,...
Microsoft Office 20. Januar 2025
Formel Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.