Formel Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Formel Kompatibilität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 23. März 2021.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Formel Kompatibilität


    Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler


    Wie kann ich anstatt einzeln alle diese Formeln auf ein Schlag anpassen und Kompatibel zo Pro Plus machen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Formel Kompatibilität

    Hallo the King,
    <br />
    es sieht so aus, als hätte die Kompatibilitätsprüfung ein Kompatibilitätsproblem festgestellt.
    Siehe bitte zuerst diesen Artikel: Probleme mit der Formel Kompatibilität in Excel
    <br />Sollte es nicht helfen, darf ich dich bitten, einen Beitrag in der TechNet Community zu verfassen und dort deinen Fall zu schildern.

    Warum die Community?
    Wir haben hier nur begrenzt Möglichkeiten, Dir zu helfen und in der TechNet Community helfen viele Microsoft Moderatoren, die andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems mit Formeln behilflich zu sein.
    <br />
    In diesem Link klicke bitte oben links auf "Eine Frage stellen":


    [​IMG]


    <br />Wenn du noch andere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

    <br />Viel Erfolg und liebe Grüße
    <br />Bernard
    <br />
  3. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

    Hallo Hans

    Mit dem Ipad wird das ganze Konvertierungsunterangen doch recht schwierig. Hast du noch Zugang zu anderer EDV-Geräten? Wenn ja, ist da die Icloudgeschichte eingerichtet?

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich auf den Ipad mir eine ältere Officeinstallation hole.

    Was sind das so für Dokumente? Ist da nur Text oder auch bspw. eingebettete Tabellen?

    LG

    Dimi
  4. Hans Ulrich Haase Win User

    Kompatibilität

    Hi Dimi!

    Leider wird der Download nicht für Mac angeboten.

    Weißt du was komisch ist. Selbst wenn ich "alte" .doc Dateien in .docx umgewandelt habe bleibt das Problem mit der Bearbeitung auf dem iPad.

    Habe auch schon mit dem MS Support telefoniert. Der hatte leider aber so gar keine Ahnung...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität

    Wenn Du eine der alten .doc öffnest, speicherst Du sie einfach als .docx zurück, und gut ist. Irgendwann hast Du dann Deine Altbestände ganz ohne Tool durchkonvertiert und kannst alle .doc löschen.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität

    Die "Belehrung" enthält die Lösung.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel Kompatibilität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel Kompatibilität - Similar Threads - Formel Kompatibilität

Forum Datum

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...: Hallo!Wenn ich im Editor für Bedingte Formatierungen eine Formel erfasse, kann ich diese nicht mit der Maus als ganzes selektieren oder mit den Cursortasten zeichenweise nach rechts gehen. Dies...
Microsoft Office 17. April 2024

Mitwandernde Formel in Excel

Mitwandernde Formel in Excel: Ich habe ein Haushaltsbuch in Excel angelegt, die mir, dank Formeln, Bedingter Formatierung und VBA weit in die Zukunft meiner Finanzen blicken lässt. So habe ich u.a. auch die Formel:...
Microsoft Office 16. April 2024

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung: Hallo zusammen,Ich möchte in Excel folgendes Problem anhand einer Formel lösen bekomme aber immer eine #WERT! Fehlermeldung. Wäre großartig wenn jemand mir dabei behilfliche seien könnte die...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich in einer Formel verhindern, dass mir bei 0,00 ein negativer Nullwert angezeigt...

Wie kann ich in einer Formel verhindern, dass mir bei 0,00 ein negativer Nullwert angezeigt...: Hallo,Ich habe folgendes Problem. In meiner Excelliste habe ich mehrere Zahlenbeträge in einer Spalte untereinander, die ich in einer Zelle mit einer Formel als Summe zusammenrechnen möchte. In...
Microsoft Office 12. April 2024

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
Microsoft Office 12. März 2024

Formel für Datenfilterung

Formel für Datenfilterung: Hallo und guten Morgen,Ich habe folgende Tabelle:Source.NameLfd. Nr.Datum der ErfassungDateiname RIBAnzahl...
Microsoft Office 6. März 2024
Formel Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.