Formel/Makro
Diskutiere und helfe bei Formel/Makro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, mein Anliegen ist nicht mehr als eine Spielerei, aber ich dachte mir, fragen kann ich ja mal. Ich nutze OneNote u.a als Checkliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bernhard336, 29. Juni 2019.
Thema:
Formel/Makro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel/Makro - Similar Threads - Formel Makro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Filter-Formel auswählen aus zwei anderen FeldernFilter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
EXCEL - Formel mittels Makro kopieren, jedoch mit angepasster FormelEXCEL - Formel mittels Makro kopieren, jedoch mit angepasster Formel: Liebes ForumIch arbeite zurzeit an einem Makro, mit welchem wir eine Preistabelle erweitern.Nun zu meinem Problem:Die Formel zum Kopieren der gewünschten Felder steht.Nun soll die Preisliste mit...
|
Microsoft Office | 14. September 2022 |
Makro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen ZelleMakro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen Zelle: Voraussetzung:
Formeln werden in einer Spalte auf diverse Zellen (1 Formel bis zu 50 Zellen) verteilt.
Die Zellen werden mit Makro aktualisiert.
Die aktualisierten Zellen sollen in einer...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
VBA Makro - Formel in Zelle schreibenVBA Makro - Formel in Zelle schreiben: Zum Abschluss meines Sub Fahrzeuge () möchte ich
die Formel
{=MITTELWERT(WENN(P2:P156="";R2:R156))}
der Zelle R1 im Tabellenblatt "Gebraucht" zuweisen. Habe schon so einiges probiert - aber...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |