Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile
Diskutiere und helfe bei Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einem Word Dokument (Word 2016) in der Kopfzeile über den Befehl Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } die Seitenzahl immer nur bei ungeraden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Howlimowli, 4. November 2017.
Thema:
Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile - Similar Threads - Formel PAGE liefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnenSeitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen: Ich möchte bei jeder Seite mit Überschrift mit der Ebene 1, dass die Seitenzahl automatisch bei 1 beginnt. Automatisch deshalb, weil ich viele Überschriften habe. Ich möchte nicht manuell lauter...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Seitenzahlen in der Kopfzeile mit MediävalziffernSeitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern: Moin.
Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern dargestellt werden?
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Formatierung Seitenzahlen in der KopfzeileFormatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile: Hallo zusammen
Ich habe bei Dokumenten, die ich regelmässig zugestellt bekomme immer dasselbe Problem mit der Formatierung von Seitenzahlen.
Im zugestellt bekommen Dokument steht in der...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
2 docx pages into 1 pdf photo2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone,
I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written?
I need to send an e-mail attachment of just one page,...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
2 docx pages into 1 pdf photo2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone,
I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written?
I need to send an e-mail attachment of just one page,...
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Formel 1: Microsoft übernimmt die MotorensteuerungFormel 1: Microsoft übernimmt die Motorensteuerung: Die FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) gab diese Woche in Paris bekannt, dass Microsoft ab 2008 als exklusiver Partner für die sogenannten Electronic Control Units (ECU) in den...
|
Software | 6. Juli 2006 |