Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben
Diskutiere und helfe bei Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Frage sollte nicht so kompliziert sein, ich kriege es aber nicht ganz hin.Per VBA soll in alle Zellen von Spalte F eine Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippM_170, 30. Oktober 2024.
Thema:
Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben - Similar Threads - Formel VBA Abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Formel in Zellen schreibenFormel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen.
Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben
Dim...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Steuerelement in IF AbfragenSteuerelement in IF Abfragen: Hallo,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit dem Problem von Inahltssteuerelementen in IF-Abfragen in Word 2016 herum. Da ich bisher selbst zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen bin,...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
VBA Formeln per Makro in Zellen schreibenVBA Formeln per Makro in Zellen schreiben: Hallo an die Profis!!
Mein Problem ist diese Formel =WENNUNDR21="";U21="";Q21+T21;WENNR21<>"";R21;WENNU21<>"";U21 per Makro in die vorgesehene
Zelle/Spalte zu schreiben.
Mit dieser...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
VBA Makro - Formel in Zelle schreibenVBA Makro - Formel in Zelle schreiben: Zum Abschluss meines Sub Fahrzeuge () möchte ich
die Formel
{=MITTELWERT(WENN(P2:P156="";R2:R156))}
der Zelle R1 im Tabellenblatt "Gebraucht" zuweisen. Habe schon so einiges probiert - aber...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
IF Formel mit mehreren ArgumentenIF Formel mit mehreren Argumenten: Hallo,
ich verwende Word 2007 und habe ein Problem, das ich anhand folgender Formel erklären will.
{ IF { Feld1 } > 100 { Feld1 } { Feld2 } + { Feld1} } (unter Excel sähe die so aus:...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |