Formel runterziehen

Diskutiere und helfe bei Formel runterziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab Excel 2016 und will ne Formel runterziehen, früher ging das mit Klick unten rechts auf die Umrandung der Formel, dann erschien ein Plus neben dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich könnt ****, 25. April 2017.

1. Formel runterziehen

Hab Excel 2016 und will ne Formel runterziehen, früher ging das mit Klick unten rechts auf die Umrandung der Formel, dann erschien ein Plus neben dem Cursor und man konnte Inhalte oder Formeln runterziehen, wieso geht das nun nicht mehr? Für Abhilfe bin ich dankbar, und wenn einer von Microsoft mitliest, danke fürs unnötige Verkomplizieren von Excel!

2. CorinnaFuehring Win User

S Verweis

muss ich bei deiner Formel nicht auch vor das 2.te N333 einen absoluten Bezug setzen ? also Dollar N333, denn ich werde die Formel ja runterziehen, sonst bekomme ich ja immer N333 als Ergebnis ?!
  3. CorinnaFuehring Win User

Formel runterziehen in Google Sheet

Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

IMPORTRANGE

Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  4. Claus Busch Win User

5. Claus Busch Win User

Hallo Corinna,

der letzte Teil der Formel ("!Campos Coordenadas!A7")
    steht in Anführungszeichen und ist somit Text.

Kannst du diese Formel mal auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung stellen?

Claus
  6. Claus Busch Win User

Hallo Corinna,

probiere es mal mit der linken Maustaste. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Solltest es bei dir trotzdem nicht gehen, dann lade die Mappe herunter, bearbeite sie in Excel und lade sie dann wieder hoch.

Oder stelle deine Frage bei Google, denn dies hat nichts mit Excel zu tun.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel runterziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel runterziehen - Similar Threads - Formel runterziehen

Forum Datum

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office 28. April 2025

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
Microsoft Office 8. April 2025

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Falsches Ergebnis bei Formel.

Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
Microsoft Office 28. Februar 2025

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?: HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 7. Februar 2025

Formel runterziehen in Google Sheet: Hallo habe eine Frage, habe diese Formel in einem Google Sheet und moechte Sie nach unten ziehen. Mit der rechten Maustaste das rechte Quadrat anfassen und dann nach unten ziehen. Allerdings...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Formel runterziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.