Formel runterziehen

Diskutiere und helfe bei Formel runterziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab Excel 2016 und will ne Formel runterziehen, früher ging das mit Klick unten rechts auf die Umrandung der Formel, dann erschien ein Plus neben dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich könnt ****, 25. April 2017.

  1. Formel runterziehen


    Hab Excel 2016 und will ne Formel runterziehen, früher ging das mit Klick unten rechts auf die Umrandung der Formel, dann erschien ein Plus neben dem Cursor und man konnte Inhalte oder Formeln runterziehen, wieso geht das nun nicht mehr? Für Abhilfe bin ich dankbar, und wenn einer von Microsoft mitliest, danke fürs unnötige Verkomplizieren von Excel!
     
  2. CorinnaFuehring Win User

    S Verweis

    muss ich bei deiner Formel nicht auch vor das 2.te N333 einen absoluten Bezug setzen ? also Dollar N333, denn ich werde die Formel ja runterziehen, sonst bekomme ich ja immer N333 als Ergebnis ?!
  3. CorinnaFuehring Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

    IMPORTRANGE

    Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

    Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

    wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  4. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

  5. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Corinna,

    der letzte Teil der Formel ("!Campos Coordenadas!A7")
    steht in Anführungszeichen und ist somit Text.

    Kannst du diese Formel mal auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung stellen?

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Corinna,

    probiere es mal mit der linken Maustaste. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Solltest es bei dir trotzdem nicht gehen, dann lade die Mappe herunter, bearbeite sie in Excel und lade sie dann wieder hoch.

    Oder stelle deine Frage bei Google, denn dies hat nichts mit Excel zu tun.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel runterziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel runterziehen - Similar Threads - Formel runterziehen

Forum Datum

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...: Hallo!Wenn ich im Editor für Bedingte Formatierungen eine Formel erfasse, kann ich diese nicht mit der Maus als ganzes selektieren oder mit den Cursortasten zeichenweise nach rechts gehen. Dies...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Mitwandernde Formel in Excel

Mitwandernde Formel in Excel: Ich habe ein Haushaltsbuch in Excel angelegt, die mir, dank Formeln, Bedingter Formatierung und VBA weit in die Zukunft meiner Finanzen blicken lässt. So habe ich u.a. auch die Formel:...
Microsoft Office Dienstag um 14:42 Uhr

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung: Hallo zusammen,Ich möchte in Excel folgendes Problem anhand einer Formel lösen bekomme aber immer eine #WERT! Fehlermeldung. Wäre großartig wenn jemand mir dabei behilfliche seien könnte die...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich in einer Formel verhindern, dass mir bei 0,00 ein negativer Nullwert angezeigt...

Wie kann ich in einer Formel verhindern, dass mir bei 0,00 ein negativer Nullwert angezeigt...: Hallo,Ich habe folgendes Problem. In meiner Excelliste habe ich mehrere Zahlenbeträge in einer Spalte untereinander, die ich in einer Zelle mit einer Formel als Summe zusammenrechnen möchte. In...
Microsoft Office 12. April 2024

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
Microsoft Office 12. März 2024

Formel für Datenfilterung

Formel für Datenfilterung: Hallo und guten Morgen,Ich habe folgende Tabelle:Source.NameLfd. Nr.Datum der ErfassungDateiname RIBAnzahl...
Microsoft Office 6. März 2024

Formel runterziehen in Google Sheet

Formel runterziehen in Google Sheet: Hallo habe eine Frage, habe diese Formel in einem Google Sheet und moechte Sie nach unten ziehen. Mit der rechten Maustaste das rechte Quadrat anfassen und dann nach unten ziehen. Allerdings...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Formel runterziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.