Formel vereinfach / kürzen möglich!?
Diskutiere und helfe bei Formel vereinfach / kürzen möglich!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich lange formel, die ich gerne vereinfachen würde, wenn möglich. es ist alles konstant bis auf den Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes H., 10. Januar 2017.
Thema:
Formel vereinfach / kürzen möglich!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel vereinfach / kürzen möglich!? - Similar Threads - Formel vereinfach kürzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Querverweise auf Formel nicht möglichQuerverweise auf Formel nicht möglich: Hallo zusammen,ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, darin möchte ich mittels der Querverweis-Funktion im Text auf Formeln verweisen. Sobald ich Querverweis-Funktion aufrufe erscheint das...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?: Hallo,leider funktioniert die o. g. Formel nicht. Was kann man tun, damit es doch noch funktioniert?Vielen Dank im Voraus!MfG
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Tabelleneingabe vereinfachenTabelleneingabe vereinfachen: Gibt es eine Tastenkombination, mit der man in der letzten Zeile einer Tabelle am Ende einer Zeileneingabe mehrere Zelleninhalte wurden per Tastatur eingegeben eine Kopie dieser lfd. Zeile als...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2020 |
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefundenDatumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen,
seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808
Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein und erwarte, dass sich daraus ein Datum ergibt...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Lange Excel-Formel vereinfachen?Lange Excel-Formel vereinfachen?: Hallo,
nach einiger Arbeit habe ich eine recht lange Excel-Formel gebaut. Sie funktioniert, und ich bin soweit zufrieden damit. Jetzt frage ich mich, ob es etwas bringt, wenn ich diese Formel...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglichKopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich: Hallo Leute, ich benutze excel 365 auf dem iPhone und kann seid dem Update keine Zelle mit Formel kopieren. Er übernimmt immer nur den Inhalt (Zahlenwert). Vielleicht kann mir ja einer helfen.
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |