Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surface Pro 7 und einen Omen Desktop PC. Auf beiden ist Office 2019 installiert. Wenn ich ein Physik-Arbeitsblatt öffnen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonHg, 8. September 2020.

  1. SimonHg
    SimonHg Gast

    Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft


    Hallo

    Ich habe ein Surface Pro 7 und einen Omen Desktop PC. Auf beiden ist Office 2019 installiert. Wenn ich ein Physik-Arbeitsblatt öffnen möchte, das mein Kollege vor einigen Jahren erstellt hat und in dem er einige "Inline-Formeln" eingefügt hat ohne Formeleditor, sondern quasi wie mit LaTex oder HTML als Code, dann ergibt sich ein merkwürdiges Problem:

    Während auf meinem Desktop-PC alles normal dargestellt wird, erscheint auf dem Surface an der Stelle der Formel nur ein fettes FEHLER!.

    Das stört ungemein. Was kann ich tun? Irgendeine Einstellung die ich übersehen habe? Es geht um zahlreiche Arbeitsblätter mit dieser Eigenschaft und ich möchte sie nicht alle per Hand umtippen.

    Auf meinem alten Surface Pro 4 mit Word 2016 war das übrigens auch gar kein Problem.

    Viele Grüße und Danke schonmal

    Simon
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Surface Pro 7 ist lizenzrechtlich als PC einzuordnen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 auf deinem Gerät installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo A.W.B,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Seien Sie versichert, Sie können das vollständige Office Pro 2019 auf einem Surface Pro 7 verwenden, dessen System über die Hardware verfügt, die zum Ausführen von Office oder anderen Anwendungen erforderlich ist, genauso wie auf einem Laptop oder PC.
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

  5. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Surface Pro 7 ist im Grunde ein voller PC in Tablet-Form, es hat die Hardware, die Sie erwarten würden, um in einem Laptop oder PC zu finden

    Ja, Sie können die lebenslange Lizenzversion von Office Home und Student 2019 erwerben und installieren und diese auf Ihrem Surface Pro 7 installieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  6. RobertDemel Win User

    OneNote Seiteneinrichtung

    Hallo,

    ich benutze die Vorinstallierte OneNote version auf meinem Surface Pro 7. (Im Startmenu bei dem "Produktivität"- Werkzeugkasten wo auch Word etc. ist). Habe diese aber mit einer 365 Lizenz(Firma).

    @Bernd P. Funktioniert das 2016 auf dem Surface ebenso angenehm wie das welches ich jetzt benutze?

    mfg Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft - Similar Threads - Formeldarstellung word 2019

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?: Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
Microsoft Office 21. September 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt...
Surface 29. November 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.