Formeleditor in word 2013

Diskutiere und helfe bei Formeleditor in word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Termen, die mittels Überstreichung den Mittelwert darstellen, werden die Buchstaben i und j nicht korrekt dargestellt nach anderen habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. WolfgangCarius, 21. Februar 2020.

  1. Formeleditor in word 2013


    Bei Termen, die mittels Überstreichung den Mittelwert darstellen, werden die Buchstaben i und j nicht korrekt dargestellt nach anderen habe ich nicht systematisch gesucht.


    Selbst bei der SINUS-Funktion wird bei Überstreichung das i falsch in sin falsch dargestellt!


    Ist dieser Fehler behebbar?


    Vom Support habe ich nach längere Zeit diese nichtssagende Antwort bekommen:


    "...danke für Ihre Nachricht und es tut uns Leid für die Verspätung beim Antworten. Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Leider kann es manchmal, aufgrund der vielen Anfragen, zu Verzögerungen bei den Antworten kommen.

    Es handelt sich in diesem Fall um keinen Fehler, sondern um die Schriftart womit bestimmte matematische Zeichen immer erstellt werden. Wir unterstützen keine bedienungspezifischen Fragen in dieser Abteilung, also ich weiss leider nicht ob man die Schriftart ändern kann."

    P.S.: Die voreingestellte Schritart Cambria Math lässt sichnicht ändern!
     
  2. Karl Klammer Win User

    Formel eingeben in Visio (mit Formeleditor?)

    Microsoft Word?

    Formeleditor



    K
  3. Dr. WolfgangCarius Win User

    Formeleditor in word 2013

    Ich benutze den Formeleditor in Word 2013. Wird dort genau so dargestellt wie in dem screenshot dargestellt. Den Umweg über Adobe habe ich gewählt, um das Problem als Bild zu zeigen. War wahrscheinlich nicht besonders elegant. Leider habe ich das Bild nicht
    zugeschnitten.

    Sorry, Grüße CA
  4. carstenkosswig Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
  5. WaltraudFischer Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    wir haben das gleiche Problem

    Word Formeleditor fehlt seit Patchday 09.01.2018
  6. HerbertRinneberg Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Ich verwende auf meinem Laptop Windows 10, Word 2016 und den Microsoft Formeleditor 3.0. Ich habe den Microsoft Formel Editor in den vergangenen Tagen bis heute Nachmittag intensiv und problemlos genutzt. Seit einigen Stunden ist der Formeleditor nicht
    mehr vorhanden, die mathematischen Gleichungen können von mir nicht mehr editiert werden. Nach Klicken auf "Objekt" (in einem Word Dokument) unter der Registrierkarte "Einfügen" wird der Microsoft Formeleditor 3.0 (Microsoft Equation 3.0) nicht aufgeführt!

    Wie kann der Microsoft Formel Editor wieder reaktiviert werden.

    Besten Dank im Voraus für die Hilfe.

    H.R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeleditor in word 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeleditor in word 2013 - Similar Threads - Formeleditor word 2013

Forum Datum

Word stürzt im Formeleditor

Word stürzt im Formeleditor: Hallo!Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert. Symbole...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Word stürzt bei Formeleditor ab

Word stürzt bei Formeleditor ab: Guten Tag!Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert....
Microsoft Office 21. September 2023

Favoriten im Formeleditor Word

Favoriten im Formeleditor Word: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word 2016 sehr oft nutze und auch viele Texte schreibe in denen...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Word stürzt in Formeleditor ab

Word stürzt in Formeleditor ab: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert. Symbole...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Probleme Word Formeleditor - Strukturenmenüleiste

Probleme Word Formeleditor - Strukturenmenüleiste: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die Strukturen-Menüleiste klicke um z. B. ein Integral auszuwählen öffnet...
Microsoft Office 8. November 2018

Word Formeleditor fehlt nach Update

Word Formeleditor fehlt nach Update: beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
Microsoft Office 12. Januar 2018

Word: Text mit Formeln aus Formeleditor kopieren

Word: Text mit Formeln aus Formeleditor kopieren: Ich habe da ein Problem bei Word 2016 wenn ein Text, in dem sich Formel aus dem Formeleditor befinden, in ein neues Dokument kopiert werden soll. Beim Ausdruck sind dann die Formel verschwommen...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Formeleditor in word 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.