Formelergebnis anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Formelergebnis anzeigen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Kissling, 21. Februar 2024.

  1. Formelergebnis anzeigen lassen?


    Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit SVERWEIS und SUMME probiert, geht bei beiden nicht. Es sind beide zu vergleichenden Spalten als Text markiert.An was könnte das liegen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Bereich auf 'leer' überprüfen

    Hallo,

    mit ANZAHL kannst du numerische Werte zählen, mit ANZAHL2 alle Einträge.

    Ist das Formelergebnis 0 ist der Bereich leer.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Suchzeile' als Wert 4. Ich möchte diesen Wert jedoch als Adresse in einer weiteren Formel verwenden.

    Hallo,

    sorry, aber ich verstehe dein Anliegen nicht. Beschreibe mal bitte in Worten, was du als Formelergebnis erwartest. Was verstehst du unter gleitender Adresse?

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    S Verweis

    Hallo Corinna,

    WENNFEHLER behandelt immer den Fehler im eigenen Formelergebnis und nicht den Fehler in einer anderen Zelle. Dieser Fehler wird durch die WENN-Abfrage nach ISTFEHLER behoben.

    Claus
  5. AlexanderWussler Win User

    Multidropdown mit indirekt funktion

    Hallo liebe Community,

    leider warte ich immer noch auf eine Antwort auf mein aktuelles Problem vom 25 September 2015.

    Zahlen format fehler beim Formelergebnis > "1,09110111112129E+17,131,132"

    Gibt es zu meinem Problem eventuell keine Lösung?

    LG Alex
  6. Chris-Kaiser Win User

    EXEL, Formelergebnis in Worten.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formelergebnis anzeigen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formelergebnis anzeigen lassen? - Similar Threads - Formelergebnis anzeigen

Forum Datum

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....: Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen. Leider werden sie nach dem öffnen von Outlook immer wieder einzeln angezeigt. Ergänzend, die Einstellungen...
Outlook.com Montag um 15:13 Uhr

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei einen neuen Laptop einzurichten. Soweit alles gut, da der Mensch ein Gewohnheittier ist brüllt mein innerer Monk bei der Ansicht des Explorers.Entweder er zeigt...
Apps 18. Juli 2024

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei einen neuen Laptop einzurichten. Soweit alles gut, da der Mensch ein Gewohnheittier ist brüllt mein innerer Monk bei der Ansicht des Explorers.Entweder er zeigt...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min immerwieder ab

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min immerwieder ab: Hallo zusammen,folgendes Problem ist aufgetreten, die drahtlose Anzeige trennt sich immer wieder Selbständig, mal nach 20 Minuten mal nach 10 Minuten. Am Anzeigegerät liegt es nicht, mein Kollege...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch

Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch: BC1kum. BetragDifferenz21,90 €31,97 €0,0700000000000001 €Hallo,einfache Subtraktion mittels Formel in der Zelle =B3-B2 liefert im Ergebnis einen Rundungsfehler.Nutze Office465...Wo liegt der...
Microsoft Office 29. August 2022

Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung

Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung: Office 365/Excel: wenn ich in einer Zelle in einer Formel den Zellbezug ändere anstatt "=$C$4" =$C$41" wird statt des Ergebnisses die Formel angezeigt. Es scheint nicht an der Zellformatierung zu...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme

Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme: Hallo Vielleicht wird meine Frage etwas kompliziert, aber ich versuche es: Ich kopiere jeweils mit einem Makro Formelwerte aus einer Excellasche (Lache B) in eine andere (Lasche A) wo ich Sie...
Microsoft Office 26. Mai 2019
Formelergebnis anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.