Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten
Diskutiere und helfe bei Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach dem Erstellen einer Tabelle bekomme ich die Fehlermeldung: Formel bezieht sich auf leere Zellen". Dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_254, 5. Mai 2021.
Thema:
Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten - Similar Threads - Formelfehler Formel bezieht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?: Ich habe eine sehr große Datei mit über 10000 Messwerten, in welcher leider alle Werte in der Spalte B untereinander geschrieben sind. In der Spalte A ist die dazugehörige Koordinate, wie z. B....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthaltenSumme aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Formel in Zellen schreibenFormel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen.
Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben
Dim...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo ihr da.
Was ist an dieser Formel falsch. =WENN(W3=0;W1;WENN(X1=X3;0;WENN(X3>X1;W3;W1)))
Ich möchte dass in Zelle Z2 der inhalt von W3 Oder W1 angezeigt wird , Wenn eine Zelle nicht...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind: Hallo,
hoffe ich bekomme das halbwegs verständlich rüber!!!
leider bin ich was Excel betrifft ein ziemlicher Laie, einfachste Sachen funktionieren halbwegs und ansonsten bemühe ich Bing!,...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer anExcel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an: Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem, dass die Zelle in der eine Formel drin steht nicht als Leer ausgibt. Das Ergebnis der Formel ist "", aber dennoch wird dies als Inhalt bzw. Wert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |