Formen im Reiter Zeichnen für Android 10

Diskutiere und helfe bei Formen im Reiter Zeichnen für Android 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite neu auf einem Samsung Tab S7, zuvor habe ich mit einem iPad Pro gearbeitet. Leider fehlen mir auf der OneNote Version für Android unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ebecas, 28. September 2020.

  1. ebecas
    ebecas Gast

    Formen im Reiter Zeichnen für Android 10


    Ich arbeite neu auf einem Samsung Tab S7, zuvor habe ich mit einem iPad Pro gearbeitet. Leider fehlen mir auf der OneNote Version für Android unter dem Reiter Zeichnen die Formen und das konvertieren von Skizzen in Formen.
    Dies sehe ich als einen sehr grossen Nachteil von der Android Version.


    Weiss jemand wann diese Funktion implementiert wird?


    Besten Dank
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    One Note

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lunger0104,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Microsoft hat Android onenote nicht mit Formen oder Tinte zur Form von Features zur Verfügung gestellt, so dass Sie derzeit nicht die gerade Linie mit diesen Funktionen in onenote für Android zeichnen können.

    Dies wurde bereits beantragt und hier angenommen, und ich empfehle Ihnen, dafür zu stimmen, damit dies für die Zukunft in Betracht gezogen werden kann: https://onenote.uservoice.com/forums/327162-one...
  3. Kyle_Si Win User

    Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen

    Hallo Frederic,

    ja diese Option exisitiert. Um eine Form zu zeichnen, die OneNote automatisch korrigiert:

    - Klick im Menü Zeichnen auf In Formen konvertieren.

    -Zeichne eine, beispielsweise einen Kreis, ein Dreieck oder ein Rechteck.

    - Die von Hand gezeichnete Form verwandelt sich in eine Form mit geraden bzw. exakten Ecken.

    Dann werden gezeichnete Linien sozusagen automatisch korrigieren lassen.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Viel erfolg im Studium!

    Kyle
  4. Gunasekar5034 Win User

    Gerade Linien Freihandzeichnen

    Hallo V. E,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, gerade Linien in OneNote zu aktivieren oder zu zeichnen.

    So verwenden Sie diese Funktion:

    1. Aktivieren Sie die Option Tinte in Form. (Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte Zeichnen)
    2. Wählen Sie die Linien auf der Registerkarte Form aus.
    3. Zeichnen Sie mit dem Stift die Linie.
    4. Die Linien werden gerade sein.

    Sie können auch andere Formen zeichnen, wenn das Feature aktiviert ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Holger Schulz Win User

    Frage für die Schule

    Hallo,
    <br />wähle unter "Formen" eine Linie aus. Mit gedrückter Shift-Taste rastet die Linie in verschiedenen festen Winkeln ein. Mit einer Freihandzeichnung geht das nicht.
    <br />In der APP "OneNote für Windows 10" kannst Du auch das Lineal zum Zeichnen einer Linie nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    OneNote Tastenkombination Linie

    Hallo Daniel,

    es gibt keine Tastenkombination zum Einfügen einer Linie in OneNote. Du kannst Linien und andere Formen nur manuell einfügen über
    Register Zeichnen > Formen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formen im Reiter Zeichnen für Android 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formen im Reiter Zeichnen für Android 10 - Similar Threads - Formen Reiter Zeichnen

Forum Datum

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
Microsoft Office 21. April 2021

One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren

One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren: Hallo, ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest bei Linien den Umweg des Lineals gefunden,...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
Microsoft Office 27. Mai 2019

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017
Formen im Reiter Zeichnen für Android 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.